Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Dehnung der Mutterbänder

Dehnung der Mutterbänder

Tathy
.. ich habe nun diese ziehenden Schmerzen öfter, dann meist bis in die Lenden.

Heute ist wieder ein Tag an dem mich das sehr belastet.

Gibt es vielleicht irgendeine Erleichterung und wie lange wird da snoch so gehen?!

Danke für eure Antworten!
von Tathy am 08.07.2008 19:55h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
fluffy81
hol dir
einfach magnesium brause, die helfen super, hab das die ganze schwangerschaft über getrunken weils bei mir auch so weh getan hat, hatte schon nach den ersten 2tagen so gut wie keine beschwerden mehr und kostet ja nur 99cent, das kann man sich ruhig gönnen;-) und schadet dem wurm natürlich nicht- und hat noch nen angenehmen nebeneffekt- du wirst keine wadenkrämpfe kriegen;-)
von fluffy81 am 08.07.2008 20:01h

3
Tathy
Sorry..
...bin Anfang 10. Woche
von Tathy am 08.07.2008 19:51h

2
nici085
hallo
hallo! ich bin jetzt in der 9 ssw und ich muss sagen, bei mir ist schon nicht mehr so arg wie am anfang! wie weit bist du jetzt???
von nici085 am 08.07.2008 19:50h

1
Gelöschter Benutzer
in welcher Woche bist du denn?
hatte dieses Ziehen glaub ich nur bis Mitte des 4. Monats. Mittlerweile merke ich davon gar nix mehr. Nehme aber auch Magnesium - hilft gegen Krämpfe. Solltest du dir vielleicht auch holen, früher oder später wirst du es eh brauchen =)
von Gelöschter Benutzer am 08.07.2008 19:57h


Ähnliche Fragen



Mutterbänder
11.01.2011 | 3 Antworten

ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter