Dehnung der Mutterbänder

Tathy
Tathy
08.07.2008 | 4 Antworten
.. ich habe nun diese ziehenden Schmerzen öfter, dann meist bis in die Lenden.

Heute ist wieder ein Tag an dem mich das sehr belastet.

Gibt es vielleicht irgendeine Erleichterung und wie lange wird da snoch so gehen?!

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hol dir
einfach magnesium brause, die helfen super, hab das die ganze schwangerschaft über getrunken weils bei mir auch so weh getan hat, hatte schon nach den ersten 2tagen so gut wie keine beschwerden mehr und kostet ja nur 99cent, das kann man sich ruhig gönnen;-) und schadet dem wurm natürlich nicht- und hat noch nen angenehmen nebeneffekt- du wirst keine wadenkrämpfe kriegen;-)
fluffy81
fluffy81 | 08.07.2008
3 Antwort
Sorry..
...bin Anfang 10. Woche
Tathy
Tathy | 08.07.2008
2 Antwort
hallo
hallo! ich bin jetzt in der 9 ssw und ich muss sagen, bei mir ist schon nicht mehr so arg wie am anfang! wie weit bist du jetzt???
nici085
nici085 | 08.07.2008
1 Antwort
in welcher Woche bist du denn?
hatte dieses Ziehen glaub ich nur bis Mitte des 4. Monats. Mittlerweile merke ich davon gar nix mehr. Nehme aber auch Magnesium - hilft gegen Krämpfe. Solltest du dir vielleicht auch holen, früher oder später wirst du es eh brauchen =)
Zartbitter
Zartbitter | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterbänder
11.01.2011 | 3 Antworten
ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten
Dehnen der Mutterbänder
24.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen