Bauchband

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2008 | 4 Antworten
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bauchband gemacht? Habe mir grad überlegt - da ich ja keine passenden Hosen finde - ob man die über die nomale ziehen kann und dann den Knopf offen lässt? Funktioniert das und schaut net dämlich aus?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bauchband
ich hab auch so eins und finde es gut, weil meine nieren auch unter der umstandsbluse noch geschützt werden. und die offene hose sieht man auch nicht so.
kapi100
kapi100 | 08.07.2008
3 Antwort
das ist super und eine preiswerte alternative
hatte ich auch die ganze schwangerschaft an
franzi1406
franzi1406 | 08.07.2008
2 Antwort
Knopf offen
Also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man es immer sieht, wenn man dem Hosenknopf offen lässt, es sei denn, man zieht einen Kartoffelsack drüber ;-) Um ein-zwei Umstandshosen wirst Du nicht drum herum kommen. Bauchbänder sind prima und sehen lustig aus, aber sie sind besser geeignet, um ein zu kurz gewordenes T-Shirt zu "verlängern". So mach ich das zumindest. Ich zieh also meine normalen Girlie-Shirts an und dann ein Bauchband drüber, um den "Rest" zu bedecken.
Phoenixtochter
Phoenixtochter | 08.07.2008
1 Antwort
ich hab
zwei davon find das garnich so schlecht vor allem kann man den bauch dann schön sehen
maja09
maja09 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchband? umstandskleidung? ab wann?
09.01.2010 | 7 Antworten
Wozu braucht man dieses Bauchband?
11.11.2009 | 6 Antworten
Wie sieht es mit Bauchbändern aus?
15.01.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen