Erst Mädchen nun doch ein junge?

kerstin2484
kerstin2484
08.07.2008 | 7 Antworten
War letzte woche fr. bei meiner neuen fä und sie meinte ob die ander sich wirklich sicher war das es ein mädchen wird? Habe ihr dann gesagt das es mir drei ärzte gesagt haben das es ein mädchen wird nur was sie mir dort auf dem ultraschall gerät gezeigt hat sah sogar in meinen augen doch nach einen jungen aus. Nun heisst es in denn letzten sieben wochen schwangerschaft nochmal überraschen lassen was es nun doch wird ;) klar hauptsache mein baby ist gesund nur doch schon ein komisches gefühl wenn man monate lang glaubte es sei ein mädchen alles mögliche in diese richtung besorgt hat und dann zu erfahren das es vielleicht doch ein junge wird. Ich freu mich über beides und darüber das es gesund ist aber bin nun ja mal richtig gespannt auf die nächste untersuchung. Im moment ist mein kleines 2000 gramm schwer und 42 cm gross :)))
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh gott,
bei mir hieß es in der 11. woche ein junge, das was ich da sah hat mir auch echt nach nem jungen ausgesehen. aber jetzt hieß es in drei untersuchungen immer ein mädchen. Hab jetzt auch voll für mädchen eingekauft, alles in rosa aber wirklich alles und kleidchen und und und. Hoffentlich haben die sich da nicht auch getäuscht.
Nicki08272
Nicki08272 | 08.07.2008
6 Antwort
Hm...
normalerweise müssen die Ärzte das anhand der Geschlechtsorgane innen erkennen... bin ja mal gespannt, hab heute termin...
bellalotte
bellalotte | 08.07.2008
5 Antwort
also ich verlass mich was das
angeht nimmer auf die ärzte, und muss ehrlich sein beim 2 baby lass ich es mir nicht sagen weil man kann sich da echt verrückt machen lassen.
Mischa87
Mischa87 | 08.07.2008
4 Antwort
habe nicht
nur rosa sachen sprich kleidung aber so einiges davon schon weil man sich halt doch auf die ärzte verlässt...
kerstin2484
kerstin2484 | 08.07.2008
3 Antwort
und wenn du rosa hast
egal dein baby wirds die erste zeit eh nicht stören :)
Mischa87
Mischa87 | 08.07.2008
2 Antwort
das pssiert häufiger..;)
bei jungs können sich die entsprechend auffallenden merkmale lange unbemerkt halten und es wird für ein mädchen gehalten. aber irgendwann fliegt der tarnversuch auf;D sollte sich wirklich was dran "ändern" hoffe ich, dass du nicht nur rosa sachen hast;D
mäusebein
mäusebein | 08.07.2008
1 Antwort
hihi wah bei mir auch so
haben auch immer mädchen gesagt 3 verschiedene ärzte und im kh sagten dann wiederrum andre ärzte eindeutig ein junge und den hab ich dann auch bekommen ;) zum glück haben wir nur neutrales gekauft.
Mischa87
Mischa87 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen