ich hab in den letzten tagen öfter mal kopfschmerzen

keathy
keathy
07.07.2008 | 11 Antworten
heute konnteich es beinahe nicht mehr aushalten vor schmerzen und da ich schwanger bin darf ich ja keine schmerzmittel nehmen! habt ihr eine idee was man da sonst machen könnte? danke schonmal für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hab auch gehört, auf keinen Fall Aspirin
oder irgendwas mit dem gleichen Wirkstoff . Hab gehört, dass auch Tigerbalm oder Pfefferminzöl auf die Schläfen massieren helfen soll. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
10 Antwort
..........
bin in der 10ten woche! aspirin hab ich vorher auch nict genommen, helfen aus irgendein grund bei mir nicht! aber paracetamol hört sich gut an die hab ich vor der schwangerschaft auch genommen! habe aber gedacht das die gar nicht gut sind weil das im beipackzettel stand! spatzieren gehen ging heute gar nicht so schlimme schmerzen hatte ich! aber gut zu wissen werde jetzt wohl direkt schlafen gehen aber beim nächsten mal weiß ich was ich machen kann!!! ganz lieben dank
keathy
keathy | 07.07.2008
9 Antwort
was habe
ich denn für nen FA... der mir sagt ich kann aspirin zu mir nehmen... noch nen grund mehr den arzt zu wechselbn....
caro84
caro84 | 07.07.2008
8 Antwort
Paracetamol
mein FA sagte ich kann die nehmen
Sandy_77
Sandy_77 | 07.07.2008
7 Antwort
Bloss kein Aspirin!!!
Nein, keine Aspirin nehmen! Die hat Acetylinsäure und schadet !!! WEiß von einer Freundin, die Krankenschwester ist, dass man nur Schmerzmittel mit wirkstoff PARACETAMOL nehmen darf !!!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.07.2008
6 Antwort
Aspirin verdünnt das Blut
und auf dem Grund sollte es nicht eingenommen werden
Gülfidan78
Gülfidan78 | 07.07.2008
5 Antwort
in welcher woche bist du??
ich hatte es bis zur 14 Woche auch oft und es war unerträglich! habe nichts dagegen getan die gehen auch wieder! sie waren auf einmal weg und bis heute 19SSW habe ich keine kopfaua mehr
rainbows08
rainbows08 | 07.07.2008
4 Antwort
..................
meien am sagte immer zu mir als ich schwanger war und ich welche hatte kalter kaffee mit zitrone sollte helfen habe es aber nie genommen lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 07.07.2008
3 Antwort
...............
viel Trinken, spazieren an der frischen Luft, schlafen. Und wenn gar nix mehr geht: Paracetamol, mußte ich während der SS auch 2x nehmen, hatte migräne Anfälle. ISt laut meinem FA und meinem Kinderarzt in Ordnung, wenn man starke Schmerzen hat.
julia1012
julia1012 | 07.07.2008
2 Antwort
Schmerzmittel habe ich
wegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft genommen. Mal eine Paracetamol wäre ok. Sonst ist es ja nicht auszuhalten.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 07.07.2008
1 Antwort
du kannst
eine aspirin nehmen... ich hatte auch starke kopfschmerzen.... und habe den arzt gefragt... ich hatte zwar nen schlechtes gewissen aber die kopfweh waren unerträglich..
caro84
caro84 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen