In welcher woche habt ihr denn schwangerschaftsstreifen bekommen oder habt ihr überhaupt welche?

sasa88
sasa88
07.07.2008 | 13 Antworten
ich bin jetzt in der 37.ssw und habe "noch" keine .. meine mutter hatte auch keine bei 4 kindern und ich hoffe auch das es bei mir so bleibt und sie mir ihr gutes gewebe vererbt hat=))
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Streifen
hallo liebe sasa was ich schon gehört habe ist einfach das man schon ein bisschen glück haben muss das man keine bekommt leider hatte ich das glück nicht hab schon einige an meinem bauch po und an den brüsten. bei der zweiten schwanger. hab ich zwar nicht mehr so viele dazu bekommen allerdings haben sich die alten verstärkt und sind richtig dick geworden. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 30.08.2008
12 Antwort
hy sasa88
hatte komplett in der ganzen Schwangerschaft keine Streifen gehabt, kaum haben dann bei mir die wehen eingesetz und es dann auch soweit richtig war.das der kleine dann raus wollte, habe ich ganz viele Streifen danch gehabt, meine hebamme meinte das kam vom pressen. schade war auch so stolz auf keine Streifen.aber dafür is man ja mama geworden.
nine198712
nine198712 | 07.07.2008
11 Antwort
Hatte erst welche
als baby schon da war. dann konnte ich sie sehen ;)
Laura_w
Laura_w | 07.07.2008
10 Antwort
Ich hatte...
bis zum schluss keine und auch nach der geburt nix zu sehen, obwohl ich fast 19 Kilo zugenommen habe!!!
iLLi07
iLLi07 | 07.07.2008
9 Antwort
........
ja ich hab sie auch erst 1-2 wochen vor der geburt bekommen... und ich hab auch immer gecremt usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
8 Antwort
................
In der 39. SSW
silvie1912
silvie1912 | 07.07.2008
7 Antwort
.......................
ich hab auch keine bekommem. eine freundin von mir hat sie bei den senkwehen bekommen hat sich noch mal schön breit gemacht beim runterrutschen. muss man wohl abwarten. aber falls de doch welche bekommst weißte ja wo für.fürs baby:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008
6 Antwort
Hallöschen
ich habe sie ende der Schwangerschaft bekommen aber auch nicht wirklich viel man sieht sie nur bei genauem Hinschauen. Liegt denke an der Veranlagung
zuckermaus123
zuckermaus123 | 07.07.2008
5 Antwort
ich will
dir ja keine angst machen, aber ich bin erst in den letzten 3 wochen gerissen :( zum schluss konnte ich fast zugucken, trotz dass ich immer geölt habe
Feanora
Feanora | 07.07.2008
4 Antwort
37 ssw und auch noch keine ....
und ich hoffe sehnsüchtig, dass es auch so bleibt. meine mutter hatte bei 3 kindern ebenfalls keine daher sthehen meine chancen glaub ich ganz gut. liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 07.07.2008
3 Antwort
.............
bei mir kamen sie - trotz regelmäßigem eincremen und pflegen - in der 39. ssw... und ich habe mich grün und blau geärgert...
bw_2277
bw_2277 | 07.07.2008
2 Antwort
habe meinen leider so anfang fünften monat bekommen
habe eigentlich gehofft das ich ihn nicht bekomme!!
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 07.07.2008
1 Antwort
ich hatte sie
schon vor der SS ...
caro84
caro84 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Extreme Schwangerschaftsstreifen!
14.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen