Hallo zusammen bin jetzt in der 12 Schwangerschaftswoche

amkind
amkind
07.07.2008 | 2 Antworten
Habe heute wieder so ein stechen im Unterleib. Fühlt sich aber nicht an wie bei der Mens. Und blutungen habe Ich auch keine. Ist nicht das erste mal, sind das die Bänder die sich dehnen? Und die Plazenta und Gebärmutterwächst?
Habe es nicht immer auch nicht jeden Tag. . .
Was würdet Ihr tun? FA anrufen? Danke für die Antworten. .
Liebe Grüsse rea
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schmerzen
Ich hatte die ersten 3 Monate auch öfter mal Unterleibsschmerzen. Teilweise recht arg. Das ist die Gebärmutter die wächst und auch die Mutterbänder. Die Plazenta merkst Du nicht wachsen. Ich würde Dir raten, Dich hinzulegen, wenn Du Schmerzen hast. Hab ich immer gemacht und es ging dann auch wieder weg.
laurilucas
laurilucas | 07.07.2008
1 Antwort
hallo
Also ich denke mal das sich das alles ausdehnt und wenn du dich nicht sicher bist dann ruf bei fa lieber an
josie000
josie000 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wievielte Schwangerschaftswoche?
06.02.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen