Flüssigkeit aus der Brustwarze! SCHWANGER?

Knuddeline87
07.07.2008 | 8 Antworten
Ich habe vor einer woche gemerkt dass aus meiner brust so klare flüssigkeit austritt. Dasselbe habe ich gestern abend wieder bemerkt, da ich leicht gedrückt habe. Wodurch kommt das, bin ich schwanger? oder kommt das auch, wenn man NICHT schwanger ist?! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ich denke schon
das du schwanger bist mach nen termin beim arzt alles gute
sarahmaus
sarahmaus | 07.07.2008
2 Antwort
oder auch nicht?
oder kommt das auch wenn man nicht schwanger ist?
Knuddeline87
Knuddeline87 | 07.07.2008
3 Antwort
***************
Muß nicht unbedingt sein, das Du schwanger bist. Kenn das eigentlich auch wenn erst zum Ende der Schwangerschaft. Das kann auch andere Ursachen haben, geh lieber zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
geh doch zuerst mal in die apotheke und mach nen test zu hause und dann siehst du doch was los ist . lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Herlzlichen Glückwunsch
bei meinem zweiten Kind wars genauso! Es lief plötzlich Milch aus den Brüsten, das war die H ormonumstellung und ich war schwanger! Herzlichen Glückwunsch! Lass Dir bald die Schwangerschaft vom FA bescheinigen :-)
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.07.2008
6 Antwort
......
Ja das kommt auch wenn man nicht Schwanger ist. Ich hatte das auch vor meiner Schwangerschaft und seit ich Schwanger bin kommt da nichts mehr
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 07.07.2008
7 Antwort
Bei meiner ersten
schwangerschaft war es auch das da flüssigkeit rauskamm und dann bin ich zum arzt und der meinte schwanger.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
flüssigkeit
also ich habe das auch vor 3 jahren gehabt und ich war definitiv nich schwanger aber es kann natürlich auch ein anzeichen sein mach am besten einen test dann hast du klarheit viel glück (:
farbentrauma
farbentrauma | 07.07.2008