Flüssigkeit aus der Brust?

Knuddeline87
Knuddeline87
07.07.2008 | 5 Antworten
Ich habe vor einer woche gemerkt dass aus meiner brust so klare flüssigkeit austritt. Dasselbe habe ich gestern abend wieder bemerkt, da ich leicht gedrückt habe. Wodurch kommt das, binich schwanger? oder kommt das auch, wenn man nicht schwanger ist?! ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Medikamente
nein ich nehme absolut keine!!!...noch nicht mal die Pille, seit 3 jahren
Knuddeline87
Knuddeline87 | 07.07.2008
4 Antwort
Geh zum Arzt
Will dir keine Angst machen, aber bei meiner Mutter kam auch ne Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Im Dezember 2007 ist sie an Brustkrebs gestorben...
JaLePa
JaLePa | 07.07.2008
3 Antwort
ungeschützten GV
ja hatte ich!!...also kommt das nicht einfach so?
Knuddeline87
Knuddeline87 | 07.07.2008
2 Antwort
könnte aber
eventuell auch von einem Medikament kommen. Nimmst du zur Zeit irgendwelche Medikamente?
Steffimaus84
Steffimaus84 | 07.07.2008
1 Antwort
hattest..
du ungeschützten gv? kann es denn sein das du schwanger bist? ein anzeichen wäre es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
Flüssigkeit aus der brust?
09.11.2010 | 1 Antwort
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading