Gitarre spielen in der Schwangerschaft?

Stino
Stino
06.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ! Ich bin neu hier und hoffe auf meine Frage eine Antwort zu bekommen.
Ich bin zum ersten mal Schwanger (14. SSW) und spiele Gitarre. Jetzt hab ich mich gefragt ob es vielleicht zu laut ist für das kleine Würmchen in meinem Bauch, da ich die Gitarre ja direkt davor halte.
Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!!
Da würde ich mal den FA fragen. Weiss nicht genau ab wann die Babys hören können. Aber ich glaube das Baby würde sich dann wohl bemerkbar machen wenns zu laut wird.
Uschi77
Uschi77 | 06.07.2008
1 Antwort
hey....
erstmal herzlichen glückwunsch... ich denke nicht das das fürs baby zu laut ist... er wird das gitarre spielen später sicher lieben..
bluenightsun
bluenightsun | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zusammen spielen
09.08.2012 | 9 Antworten
Selbstständig spielen
06.08.2012 | 5 Antworten
Selbststaendig spielen
06.08.2012 | 2 Antworten
Ab wann macht eine Gitarre Sinn?.
02.08.2012 | 11 Antworten
Indorspielplatz
15.07.2012 | 6 Antworten
Tip Toi schon was für 3jährige?
24.01.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen