Aufgekrazt-zeichen der bevorstehenden geburt? Müdigkeit-auch ein zeichen? ^

louby
louby
06.07.2008 | 3 Antworten
wie war das bei euch wart ihr kurz vor der geburt eher aufgekrazt oder eher müde?habe schon von beidem gehört!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Geburt
Ich wusste sofort, dass meine Kleine sich auf den Weg macht... Ich war total aufgeregt und zwei Stunden später setzten die Wehen ein...hihi, war schon lustig
mamimalzwei
mamimalzwei | 06.07.2008
2 Antwort
war total aufgekratzt und unruhig
der zustand hielt noch tage nach der geburt an, hab fast garnicht geschlafen, alle glückshormone die es so gibt hielten mich wohl davon ab
pampilina
pampilina | 06.07.2008
1 Antwort
hört sich total
blöd an aber eine nacht beovr mein großer auf die welt gekommen ist, hab ich mit meine zähne geknirscht. ich hab das noch nie im leben und nach der geburt hatte ich das auch nicht mehr. bei meiner kleinen, nee war nicht aufgekratzt eher ruhig!
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 06.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen