Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Muss mal was los werden

Muss mal was los werden

jaqueline1107
und zwar einige mamas denken nur weil man 21 jahre ist und noch net so viel erfahrungen hat das man kein veranwortung in der schwangerschaft oder allgemin hat!
sry mag ja sein das es viele nicht haben, aber man kann net alle jungen mamas in einen sack stecken!weil ihr kennt mich nicht und könnt sowas net beurteilen, und ich weiß was für mich und meinem wurm gut ist!wenn es mir gut geht geht es dem wurm auch gut!

sry wenn ich jemanden angegriffen haben, aber es musste jetzt mal raus!
von jaqueline1107 am 05.07.2008 16:35h
Mamiweb - das Babyforum

38 Antworten


35
jaimy
hi lass sie doch schreiben was sie wollen hör nicht drauf!
hey kuck mal ich bin jetzt auch 21 und habe schon zwei kinder im alter von 5 und fast 3 also ich habe meine tochter mit 15 bekommen und mein sohn mit 17 und bei mir haben sich die leute auch aufgeregt und was nicht alles aber ich habe es auch alles super geschaft also hör nicht auf die mach es so wie du es für richtig hälst ...
von jaimy am 06.07.2008 14:40h

34
Roma08
Per PN, na da ignorier das doch einfach....
setz die Leute doch auf die Ignorliste. Und fertig ist. Man Leute, es wird immer Leute geben, die sagen, man sei zu jung für ein Kind, da musst du dich eben mit abfinden. Jeder hat seine Meinung. Früher war es normal schon mit 18 oder so ein Kind zu bekommen. So jung finde ich persönlich auch nicht gerade toll, weil ich da ein paar Exemplare kenne, deren Babys es bestimmt nicht gut ging, aber deswegen schere ich auch nicht alle über einen Kamm. Der eine ist halt weiter im Kopf und die anderen eben nicht. Fertig!
von Roma08 am 05.07.2008 17:32h

33
jaqueline1107
OK MEINE MOM MEINTE
das ich alt genug bin und da sie uch ne kleine tochte noch hat und ich bis 6 mon noch daheim und ich habe sogar schon 1 woch emit meinem freund auf die kleine aufgepasst und es hat ohne probleme geklappt und die kleine war da 2 jahren jetzt wir sie 3 jahre und meine mama weiß da sich das schaffe und keiner hat was gesagt auser vonmeinem freund seine mom die will noch keine oma werden!!!
von jaqueline1107 am 05.07.2008 17:34h

32
pinkie18
...............................
also die meisten die ich kenne die sagen immer ja, wei kann man denn so jung schon kinder bekommen und ihr könnt doch eh nicht mit einem baby umgehen. mann soll doch lieber gleich abtreiben oder das kind nach der geburt weg geben. und zb. bei meinen eltern wo ich bis vor einem jahr gewohn habe, die reden noch nicht mal mehr mit mir weil ich so früh schwanger geworden bin. und reden nur noch hinter meinem rücken wenn ich mal da bin.
von pinkie18 am 05.07.2008 17:31h

31
jaqueline1107
ZUM 2 MAL
ICH MEINTE DIE PM DIE ICH BEKOMMEN HABE UN DICH HABE VERGESSEN DAS HIERDABEI ZU SCHREIBEN UND DAS HIER VIELE MAMAS SIND DIE IMMER ÜBER DIE JÜNGEREN WERDEN MAMAS ODER DIE SCHON MAMAS SIND HERZIEHEN UND KEIN MUT SONSDERRN EHER NOCH MEHR ANGST MACHEN WI EMAN EH SCHON HAT SO
von jaqueline1107 am 05.07.2008 17:30h

30
Roma08
Weiß eigentlich nicht, wo dein Problem ist?
Es hat doch da keiner was wegen deinem Alter gesagt, oder hab ich das überlesen? Du hattest in dem Thread gefragt, ob du Achterbahnen vermeiden solltest und alle, die dir geantwortet haben, haben gesagt, dass sie es nicht machen würden und dir auch nicht dazu raten. WO IST DENN DAS PROBLEM HIER?
von Roma08 am 05.07.2008 17:21h

29
jaqueline1107
............
ICH MEINTE ja die PM, und das habe ich vergessen dazu zuschreiben, und die allgemeinheit das immer gesagt wird wir jüngeren hätten keine verantwortung und die machen einem keinen mut sonsdern eher angst sry man ist schwanger und net tot krank ich weiß da sich net mit allem fahren kann ach egal........
von jaqueline1107 am 05.07.2008 17:27h

28
Bradipa
............
aber machnchmal wollen sie auch helfen...ich meine wenn man ne farge stellt muss man doch auch mit den antwortden klar kommen und wenn 90% dann eher abraten versteh ich nciht warum du dich dann so aufregst wenn man nur das hören will was man gern möchte sollte man in einem öffentlichen forum keine fragen stellen... un ddas war ja auch nie auf alter bezogen
von Bradipa am 05.07.2008 17:21h

27
pinkie18
da hast du recht!!
bin jetzt 19 und bekomme kurz nach dem ich 20 werde meinen kleine. jeder soll doch seine eigenen erefahrungen machen. auch wenn man so jung ist.
von pinkie18 am 05.07.2008 17:13h

26
jaqueline1107
@ MrsBlingBling
da gebe ich dir recht!!!!! aber ich finde die älteren mamas sollten mehr mut machen und nicht immer einem noch mehr angst un dhorrorvorstellungen machen.....also viele verunsichern mich immer mehr! man soll sich auch net zu viele gedanken machen hat mein FA gesagt und ich soll das machen was mich glücklich macht und spaß bereitet!!!!weil wenn es mir gut geht geht es meinem schatz auch gut!! und wenn man sich streitet oder ärgert kann es auch passieren das was passiert ist einfach so, oder beim heben oder arbeit und manche arbeiten bis zum schluss und haben eine süßes kind so
von jaqueline1107 am 05.07.2008 17:12h

25
angelinausteffi
Ich habe mein erstes Kind
mit 18 bekommen.Trotzdessen hab ich meine Ausbildung erfolgreich beendet, steh mit beiden Beinen fest im Leben und habe einen festen Job und alles.Ich beurteile keine jungen Mütter, weil ich selber weiß wie es ist.Und ich bin irgendwo froh, dass ich nicht von ALG 2 oder sowas leben muss, sondern das ich meinen Lebensunterhalt alleine aufbringen kann.Denn was man hier manchmal so liest, das ist schon ne bisschen kompliziert mit dem ALG 2.Ich weiß auch nur viel darüber, weil ich bei einem Rechtsanwalt arbeite und wir viel mit den Fällen zu tun haben.Denn manche sind schon richtig arm dran.Wer wirklich seine Ziele vor Augen hat, sollte diese auch verfolgen ob nun ein Kind oder kein Kind.Wir stellen jetzt zum August auch eine junge Mutti als Azubi ein.Und da hört man schon so manche Stories.Jeder sollte eine Chance bekommen und jeder muss wissen, was für ihn das richtige ist.Ich bereu es nicht diese Entscheidung getroffen zu haben mit meiner Kleinen.Ich glaube ich hätte es irgendwann mehr bereut, wenn ich sie abgetrieben hätte oder sowas.Also lasst euch nicht unterkriegen.Man kann alles schaffen!!!!!
von angelinausteffi am 05.07.2008 17:10h

24
jaqueline1107
:::::::::::::::::::
hallo viele mamas gehe in die disco der rauch die laute musik u.s.w.............wieso soll ich es überdenken???ich werde ja net mit ner achterbahn fahren oder so. WERDE DEN TAG SCHON SO GESTALLTEN WIE ICH ES FÜR RICHIG HALTE MANCHE ÜBERTREIBEN ES AUCH UND MACHEN EINEM ECHT ANGST SRY ABER IST SO111
von jaqueline1107 am 05.07.2008 17:07h

23
MrsBlingBling
Was ich mich frage ist:....
was soll da bitte der Unterschied zwischen einer Jungen Mama sein und einer "alten" bzw. "Älteren" Mama sein?? Wenn sie das 1. Kind bekommt, hat sie doch genauso wenig Erfahrung! Und ausserdem ist garantiert nicht jedes Kind gleich. Also ich find das tierisch scheiße! Könnten genauso sagen "ihr älteren Mütter, ihr seit ya so lahm und alt" Und? tut das einer? Nein! Jedesmal macht ihr euch nur an die jungen Mütter ran! Seit ihr neidisch oder was ist immer eurer Problem mit uns jungen Mamis? Find das echt traurig und grausam! Anstatt das alle mithelfen falls was sein sollte. Egal ob jung oder alt! Mutter sein ist Mutter sein und ich weiß dass ich z. B. einer super Mutti bin! Auch wenn ich mit 20 meine bekommen habe! Wie gesagt, finds traurig das immer nur über die jungen abgelästert wird. Gibt außerdem genügend ältere "Rabenmütter" und das mein ich Ernst! Also, respektiert uns genauso wie wir das mit euch tun! Soooo *puste ausgeht*
von MrsBlingBling am 05.07.2008 16:59h

22
schnucki74
.....................
es kommt nicht auf das alter, sondern auf die reife an!!! es gibt hier junge, ältere und alte mamis und bei manchen themen hier z.b. zicken.findet man keinen unterschied ;-) lg
von schnucki74 am 05.07.2008 17:02h

21
Bradipa
.........
@jaqueline: ganz ehrlich? in den ersten 12 wochen wäre ich so übervorsichtig...ich hatte die ganz ezeit angst das meinem krümel was passiert die sind da noch so anfällig...evtl das wirklich mal überdenken...spaß kann man ja haben..aber...naja wie gesagt in den ersten 12 wochen bin ich echt vorsichtig gewesen nachdem auch um mich rum alle ihre babys verlohren haben
von Bradipa am 05.07.2008 17:01h

20
jaqueline1107
UND ICH MACHE MIR
immer sorgen wie es dem wurm geht..............und ich werde schon aufpassen da snix passiert..=) aber es kann einfach so passieren ohne das man es weiß =( ich habe auch angst das wenn ich in 1 woche wieder zum arzt gehe das was passiert ist oder das herzchen nicht mehr schlägt!!!aber man sollte den werden mamas nicht immer noch mehr angst machen wi eman eh schon hat, sonst dürft man ja garnix mehr machen
von jaqueline1107 am 05.07.2008 17:00h

19
spanimama
Ich bin auch
mit 18 Schwanger geworden und als mein Sohn auf die welt kamm habe ich mir auch solch sachen anhören müssen! Und ich sag dir setz dich mit dem Arsch drauf und ignoriere es, es sei dem es sagt dir jemand aus der Familie ie dir ein guten tip geben will aba sonst llass es sein! Mein Sohn, jetz 18 Monate, wenn ich das so gemacht hätte wie viele gesagt haben währe er jetz nicht so weit wie er es ist! Du bist die Mutter und du weißt was gut ist für dein kleines und was andere sagen interesiert dich nicht! Machs so wie du es für richtig hälst undwenn du fählst stehste auch wieder auf!!!!!!;-)
von spanimama am 05.07.2008 16:51h

18
Gluecksstern72
ich habs auch nicht böse aufgefasst...
und wenn nach mir gegenagen wäre hätte ich schon mit 15 ein Kind bekommen :-) ich habe überhaupt nichts gegen junge Muttis...im gegenteil manchmal staune ich wie ihr das alles so auf die reihe bekommt...da soll sich mal so manche mittdreißigerin ne scheibe von abschneiden... Lg Sabine :-)
von Gluecksstern72 am 05.07.2008 16:51h

17
jaqueline1107
.......................
es kommt vieles falsch rüber was man schreibt hier das ist einfach so!!! habe ja auch net das auf die ant.von heute morgen gemeint sondern übber pm hätte ich dabei schreiben sollen!!!sry mich nervt es halt das viele so vorurteile haben gegenüber 21 jahärigen, egal ob es um achterbahn fahren geht oder erzehung oder was man darf oder net DAS IST JA NET BÖSE GEMEINT
von jaqueline1107 am 05.07.2008 16:55h

16
Bogumila
MIT 21 IST MAN JA WOHL NICHT ZU JUNG
für ein kind, ist genau das richtige alter, find ich mit 21 wahr ich mit zwillingen schwanger
von Bogumila am 05.07.2008 16:43h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter