Rache?

dynamit2006
dynamit2006
04.07.2008 | 15 Antworten
Habt ihr gute Rache idenn? Keine normalen ich spiel dir ein Streich, sondern richtig böse und gemeine ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nette Idee
Hallöchen, eine wirklich gute Frage. Meinst du du kriegst das hin der Tante ebenso beruflich zu schaden, leider kennt man ja die Hintergründe nicht. Aber irgendwas gemeines lässt sich immer anstellen. Was das private angeht, solltest du uns vielleicht ein wenig mehr aufklären. Dann kann man Rachepläne konkretisieren.
anilin
anilin | 04.07.2008
14 Antwort
hast du die frage nicht auch bei netmoms gestellt
????????????????? da hast du auch nichts gefunden net
muni
muni | 04.07.2008
13 Antwort
warte einfach ab...
meist ergibt sich so irgendeine möglichkeit, ohne daß du dir groß gedanken machen oder dich womöglich noch strafbar machen musst...
bw_2277
bw_2277 | 04.07.2008
12 Antwort
rache tut manchmal gut,aber nicht auf dauer
wenn, dann mach aber nichts um dir selber zu schaden, nichts kriminelles.eher so das sie aus der sache etwas lernt oder du läßt es ruhen und überlegst was du aus dieser angelegenheit lernen sollst.meist wachsen wir durch schlechte erfahrungen.glaub mir wahre stärke liegt im verzeihen, auch wenn du jetzt voller wut und haß bist und dir nur wünscht das ihr was schlimmes passiert.das tut dir nur für kurze zeit gut.
Kathylein
Kathylein | 04.07.2008
11 Antwort
Rache
Solche Leute kann man nur mit NICHTACHTUNG bestrafen! Sie sind wahrscheinlich mit ihrem eigenen Leben unzufrieden und müssen auf der Arbeit den Stäns spielen!Mache ihr Abführtropfen ins Glas und lass Dich nicht erwischen.......Ich kenne solche fiesn Kollegen etc...
Mutzemann
Mutzemann | 04.07.2008
10 Antwort
Rache
Wünsch ihn den ewigen Durchfall und kurze Arme:)Was ist passiert?
Mutzemann
Mutzemann | 04.07.2008
9 Antwort
du kannst
Autobomben basteln...die kosten logischerweise...das leben...du kannst jemanden nackig an den nächsten baum im wald binden und auf nen tripp schicken...das kostet mal mit sicherheit den verstand...aber all das iss strafbar und bar jeder moral... ;o))) manche szenarien sollte man dann doch lieber einfach genüßlich im kopf abspielen ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 04.07.2008
8 Antwort
will ich nicht näher drauf eingehen..
es geht um eine Frau, die mir sehr geschadet hat.... Ich hatte viel unbegründeten Verlust durch Sie... Seelisch als auch finanzell
dynamit2006
dynamit2006 | 04.07.2008
7 Antwort
Worum gehts denn??
ungefähr?? Dann kommen vielleicht passende ratschläge dazu?? =)
Halastjarna
Halastjarna | 04.07.2008
6 Antwort
ach mir hat jemand Beruflich
und Privat sehr geschqadet. Sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt reichts..
dynamit2006
dynamit2006 | 04.07.2008
5 Antwort
eben drum
will ich ja rache... ich will keine nee hören bei der Frage sondern nur Ratschläge diesbezüglich
dynamit2006
dynamit2006 | 04.07.2008
4 Antwort
wer oder was macht dich denn so wütend???
ist irgendwas schlimmes passiert? lieber gruß
ramona_e
ramona_e | 04.07.2008
3 Antwort
..........
wie bist du denn drauf? wer hat denn was böses angestellt wofür du dich rächen willst?
schnurtzel31
schnurtzel31 | 04.07.2008
2 Antwort
Rache
Tach...welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Gib mal ein paar Tips, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen! Lg
Mutzemann
Mutzemann | 04.07.2008
1 Antwort
neeeeeeeeeeeee
mit sowas will ich nix zu tun haben , weil du weißt ja wer anderen eine Grube gräbt , fällt selbst hinein :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verschleimter rachen
02.09.2010 | 1 Antwort
Sprachentwicklung 15 Monate altes Kind
20.08.2010 | 10 Antworten
Zeugnissprache
07.07.2010 | 4 Antworten
rote Punkte im Rachen? was ist das?
05.07.2010 | 6 Antworten
ab wann ist Rachenscharlach ansteckend?
25.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen