Bin in der 16ssw und habe bis jetzt 3kg zugenommen ist das zuviel oder zu wenig?

zülos81
04.07.2008 | 15 Antworten
hallo supa mamis bin in 16ssw und habe bis nu 3kg zugenommen ist das zuviel oder zu wenig? was denkt ihr?Und noch eine frage ist es normal das ich mir immer sorgen um mein baby mache obwohl die FA sagt alles ok?Geht es allen werdenden mamis so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
war letzte woche
beim FA zur Kontrolle, 18. SSw und er schimpfte mit mir, weil ich bereits 4 kg zugenommen habe . oh oh ;-) aber es schmeckt trotzdem
Mia80
Mia80 | 04.07.2008
2 Antwort
bei mir war das auch so
aber so lange dein fa nichts auffälliges bemerkt ist es ok.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich hab die ganze Schwangerschaft "nur" 10, 5 Kilo zugenommen . Ist also alles im grünen Bereich! Und was die Sorgen betrifft, ja das ist auch normal! Die Mamas halt - das wird auch nicht besser wenns mal da ist . Du wirst dir als Mutter immer irgendwelche Sorgen machen ;-)
ninicole
ninicole | 04.07.2008
4 Antwort
HAUPTSACHE DEM BABY GEHTS GUT:)
ich finde mann sollte das essen worauf mann hunger!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.............HAT :)
.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich bin ehe
so ein ängstlicher typ bis zur geburt werde ich verückt und wann spüre ich mein baby?
zülos81
zülos81 | 04.07.2008
7 Antwort
gewicht
es ist bei jeder frau anders, wie sie zunimmt. ich bin in der 31.ssw und hab jetzt 5 kg zugenommen, manche nehmen 25kg zu, bei der ersten schwangerschaft hab ich sogar 4 kg abgenommen . also immer unterschiedlich. mach dich nicht verrückt, sondern genieße die zeit, wo du nicht aufs gramm achten musst. wegen der sorgen, das ging mir genauso. der arzt sagte immer, alles bestens, entwickelt sich gut usw. aber sorgen mach ich mir trotzdem immer. jetzt nicht mehr so stark, wie am anfang, aber so bis zur 25.ssw war es schon schlimm
Supermami86
Supermami86 | 04.07.2008
8 Antwort
ich stopfe mich nicht voll
und esse auch nicht für zwei eigentlich esse ich zum frühstück 1-2 brötchen wie vorher mittags eine schnitte brot abends warmes abendessen auch wie früher nach dem essen obst und wasser woher kommen die 3 kilo?
zülos81
zülos81 | 04.07.2008
9 Antwort
supermami86
es ist wirklich schlimm ich zweifel immer an den worten meiner ärztin obwohl ich eine tolle ärztin habe vorgestern sagt sie mir eindeutig junge nun mache ich mir gedanken ob ich mich verhört habe oder ob die aussage sich ändern kann.Ich bin total durchgeknallt immer halte ich beim laufen mein bauch fest als ob was raus fallen könnte.
zülos81
zülos81 | 04.07.2008
10 Antwort
Ich habe meinen kleinen
schon in der 15ssw gespürt und jetzt in der 26 ssw reagiert er schon auf seinen papa das ist ein wunderschönes gefühl..
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
mensch!!! mach dich nicht verrückt!!
du änelst meinen man der hat auch immer angst wenn wir durch die stadt laufen er zieht mich dann in angst das mich jemand schupsen könnte von links nach rechts:)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ebby :)))
ich bin wie dein mann und du bist wie mein mann. mein mann sagt immer ist alles normal schatz keine sorge ich bin nicht so cool
zülos81
zülos81 | 04.07.2008
13 Antwort
du darfst dir nicht so viele sorgen machen!!
wirklich!! das ist nicht gut! Aber ich denke so bald du dein baby spürst geht die angst vorbei. War bei mir auch so immer wenn ich angst hatte habe ich mit ihm geredet und mein baby hat reagirt mit tritten. und dann war alles wider gut!! LG Ebru
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
danek ebby
ich fang dann mal an mit ihn zu reden vieleicht antwortet der kleine ja :)
zülos81
zülos81 | 04.07.2008
15 Antwort
Viel glück!
. LG