Senkwehen sind das schon erste Anzeichen? 36 SSW

Sandra_Nina
Sandra_Nina
04.07.2008 | 1 Antwort
Hallo! Ich hatte schon vor einigen Wochen ein starkes Ziehen in der Leistengegend - denke das waren die Mutterbänder - und mein Bauch hat sich immer verhärtet.
Heute Nacht ging es mir ziemlich mies .. mein Bauch hat starke Schmerzen verursacht, mir war übel und das Baby hat sich glaub ich - 2 Stdn. durchgehend bewegt. Noch dazu ist mein Bauch immer wieder ziemlich hart .. es tut aber nicht so weh, als ob es Wehen wären, außerdem hat sich gestern Abend und heute morgen etwas Schleim gelöst .. aber ohne Blut .. kann mir jemand weiterhelfen? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll ..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich denke das das senkwehen sind....
Hatte ich auch zu der zeit.Konnte von da an Nachts nicht mehr schlafen bin immer wach geworden, da es mich genervt hat.Tut zwar nicht richtig weh aber ist schon komisch.Ich denke das ist normal.
Kerstin1987
Kerstin1987 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen