was kann das sein?

pazallegria
pazallegria
03.07.2008 | 12 Antworten
hatte eigetlich gedacht, dass es mir wegen dem wetter so schlecht geht. nu wirds aber langsam kühler aber mir gehts immer mieser.

der bauch schmerzt und ist steinhart, außerdem bin ich ganz unruhig und weiß nichts mit mir anzufangen.

die kleine im bauch ist mindestens genauso unruhig und tritt wie wild umher ..

was kann das sein?

einfach nur n mieser tag oder doch etwas anderes?

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
geburt
hallo meiner kam auch 37+3 könnte also schon bald los gehen..... viel glück :-)
mc_speedy
mc_speedy | 03.07.2008
11 Antwort
och herrje......
ich werde einfach mal versuchen mich ein bisschen zu entspannen und wenns nicht besser wird gehts ab gen klinik..... vielen dank für eure antworten.....jetzt bin ich noch kribbeliger:-)
pazallegria
pazallegria | 03.07.2008
10 Antwort
mein Kleiner kam
37+4 auf die Welt ;)
Jacky71
Jacky71 | 03.07.2008
9 Antwort
Alles Gute
Also, ich würde sagen, wenn es mir so schlecht geht, dann wird ich in die Klinik fahren und das abchecken lassen. Lieber einmal zu viel als einaml zu wenig.
tanelli
tanelli | 03.07.2008
8 Antwort
"Bauch schmerzt und ist steinhart"
hört sich ev. auch nach Wehen an
Jacky71
Jacky71 | 03.07.2008
7 Antwort
unruhe deinerseits und vom baby
bauch hart hm denke da macht sich etwas bereit für den großen start!! rechen mal damit das bei dir in den nächsten losgehn könnte!übungswehn sind auch möglich!hatte ich phasenweise auch gehabt! nur die letzte woche war allet ruhig und vier tage anch unserem et kam der wurm!
Nadine85
Nadine85 | 03.07.2008
6 Antwort
war heute erst beim ctg
und die wehen waren noch recht spärlich und schwach.....kündigt sich das los-gehen nicht vorher an????? hoffe die kleine lässt sich noch ein bisschen zeit. 37 ssw wäre ja doch ein bisschen früh, oder?
pazallegria
pazallegria | 03.07.2008
5 Antwort
naja,
wenns dir so mies geht, würd ich raten viel. ins Kh zu fahren, mehr wie wieder heim schicken können die dich nicht wenn nix ist. Sicher ist sicher.
Jacky71
Jacky71 | 03.07.2008
4 Antwort
37. ssw
Ui Ui meinste nicht das das bald los gehen könnte? ich bin auch das erste mal schwanger und erst im November dran, also nicht wirklich ne hilfe! Wo sind denn die erfahrenen Mutti´s hier? Liebe Grüße
alge
alge | 03.07.2008
3 Antwort
Unruhe?!?
Vieleicht macht Sie sich ja etwas eher auf den Weg?!? Lg Saskia
Saski
Saski | 03.07.2008
2 Antwort
oh...vergessen...
bin in der 37 ssw
pazallegria
pazallegria | 03.07.2008
1 Antwort
bauch unruhe
wie weit bist du? welche ssw?
alge
alge | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
Mir ist so schlecht
05.08.2010 | 6 Antworten
Kind isst schlecht und nimmt ab
27.07.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen