Blutung in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2008 | 2 Antworten
Hab vor zwei Tagen eine Blutung gehabt, war nicht viel, klarer Schleim mit etwas Blut gemischt. Bin deshalb ins Krankenhaus gefahren, die meinten das könnte von der Untersuchung beim Arzt kommen. Mach mir trotzdem etwas Sorgen. Bin in der 32. Woche. Hatte das von euch auch schon jemand und was war die Ursache dafür?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Blutung
Hey Ich hab das eigentlich immer nach dem Besuch beim Doc. Die ist da nen bisschen butt und ich wohl empfindlich ;) Also nichts schlimmes
Sassymausi
Sassymausi | 03.07.2008
1 Antwort
bei mir ist drei tage vor der geburt der schleimtropf abgegangen
das ist aber glaube ich was anderes, frag deinen arzt;LG:)
linak
linak | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung in Schwangerschaft-Hämatom
12.02.2012 | 3 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen