Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wieso dauert des noch so lang?

Wieso dauert des noch so lang?

carolin123
Ich möcht endlich meinen kleinen mann im arm halten :-(
Aber die zeit vergeht nicht..
Des is so gemein :-(
War die zeit bei euch auch so schlimm?
von carolin123 am 03.07.2008 08:47h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Lisl-
Willkommen im Club!
Hallo. Ich hab zum errechnten Termin nur noch 4 Tage!!! Und eine Ärztin hat die Vermutung abgegeben, dass mein Baby vor dem Termin kommt. Jetzt sitze ich auf heißen Kohlen und warte bis sich was tut... V.a. ist mir inzwischen sehr langweilig. Es ist alles fertig und hergerichtet. Und was soll man bei der Hitze auch machen?! Raus gehen ist die Hölle. Naja, genießen wir die letzten Strampler im Bauch und warten ab.... Alles Gute!!!
von Lisl- am 03.07.2008 10:11h

15
Mischa87
ja ist es auch :)
aber konnte es damals auch nimmer erwarten mein freund musste da immer soviel lachen ;D aber wünsch dir alles gute.
von Mischa87 am 03.07.2008 09:05h

14
carolin123
@ Kitti01
Hi du.... Da muss du mich wohl verwechseln! Sorry :-) Aber des is ja net so schlimm :-)
von carolin123 am 03.07.2008 09:04h

13
carolin123
:-) hi hi
an der zeituhr drehen hört sich nicht schlecht an!!! Oh wie schön, ihr heiratet morgen! TOLL :-) Ja ja, mach aber zur zeit auch viel mit freundinen die auch schon kleine zwerge haben! Da kann ich schon bissl üben :-) Die diddlmaus im kinderwagen find ich allerdings auch nicht schlecht! Irgendwie komisch :-)
von carolin123 am 03.07.2008 09:02h

12
Kitty01
Halloooo Caro
mensch so sieht man sich wieder....ich bin die anja....kennst du mich noch....wie viele jahre ist das jetzt her? hast du deine Friseurlehre noch geschafft....ach man ich freue mich so dich zu sehen.....
von Kitty01 am 03.07.2008 09:05h

11
mona1234
war bei mir so ähnlich
besonders als ich in der 39 ssw schon ins krankenhaus für 3 tage musste, war es noch schlimmer, weil man überall die babys sah. aber genieß die zeit.deine leben wird sich rabide ändern!
von mona1234 am 03.07.2008 08:58h

10
LadyCuba
hallo carolin
Na du, bist genauso ungeduldig wie ich , wa ;-) Naja, bei uns ist Endspurt - morgen ist Hochzeit... Gleich muss ich zum FA. Hatte schon wieder leichte Wehen. Aber beim CTG ist sicher wieder alles ruhig... Alle machen schon immer Scherze, das es morgen auf der Feier kommt ;-) Aber ein bisle warten kann es ruhig noch - aber die Zeit könnte ja einfach schneller vergehen ;) Komm wir 2 drehen einfach an der Zeituhr ;-)
von LadyCuba am 03.07.2008 08:57h

9
ich kann Dir meinen mal leihen
liebe Carolin, der bringt mich im Moment ganz schön auf die Palme. genieße die Zeit, denn wenn er erst mal da ist, dann ist die schöne Zeit vorbei. Ich persönlich genieße es auch, wenn er im Bett ist. LOL LG und alles Gute von Yvonne
von am 03.07.2008 09:03h

8
babylove18
jaaaaa ...... :-)
konnte es kaum aushalten, hatte teilweise auch damit zu tun, da ich in den letzten monaten total die rückenschmerzen bekommen habe!! ich wollt alles schnell hinter mir haben, aber als es dann losging, und ich die wehen zu spüren bekam, ....dachte ich mir...ne kann das nicht noch warten...., aber die geburt war halb so schlimm wie ich mir sie vorgestellt hatte, glaube aber auch dank der pda die alles beschleunigt hatte, mein sohn war innerhalb 3 stunden da!!! :-)
von babylove18 am 03.07.2008 09:03h

7
Mischa87
ja wenn alles fertig ist :D
dauerts dann leider am längsten wah bei mir auch so. ich wah so toll und hab eine diddelmaus in den kinderwaagen getan und so gespielt als wer mein baby schon da ^^ aber ich hab mich ja soooo gefreut und es hat dann sooo lang gedauert. ja und auf ein schlag wenns baby dann da ist vergeht die zeit sooo schnell vorbei und es wird größer usw .....
von Mischa87 am 03.07.2008 08:56h

6
carolin123
des sagt jeder ja....
Die Zeit wird so schnell vergehen... aber ich kann des irgendwie nicht glauben! alles ist fertig und wartet nur auf den kleinen mann :-)
von carolin123 am 03.07.2008 08:59h

5
twinmum1
hallo
ich wusste nicht, als ich mit meinen zwillingen schwanger war, ......müssen sie sie morgen holen oder erst in einem monat oder 2 wochen? ich war risikoschwanger und hatte eine schwangerschaftsvergiftung. dann hies es im krankenhaus, ...morgen müssen wir die kinder holen, da es für euch 3 lebensbedrohlich ist. alle 15 minuten kam eine schwester ins zimmer um nach mir zu sehen und um blutdruckzumessen. nachts mussten sie sie noch holen. ich war 30 woche. ich hätte lieber gewusst, dass alles passt, und ich normal schwanger sein kann, und sie zu einem termin kommen, wo ich mir im kalender quasi eintragen hätte können. ich war die ganze ss auf nadeln. lg
von twinmum1 am 03.07.2008 08:51h

4
veberia
die vergehen auch noch
ach da ist doch ein ende in sicht. glaube jeder ist da ungeduldig.aber geht schneller wie du denkst.
von veberia am 03.07.2008 08:57h

3
mama-mia82
das kenn ich...
bin jetzt 37+4 ssw und kann es auch kaum noch abwarten bis ich unsre süße im arm halten kann...
von mama-mia82 am 03.07.2008 08:50h

2
carolin123
genießen kann ich nimmer bei der hitze!
Hab noch 5 wochen!!!
von carolin123 am 03.07.2008 08:57h

1
daktari
genieße die Zeit
Mensch, genieße die Zeit, wo du deinen Kleinen noch so nah bei dir hast!! So nah ist er dir nie wieder im Leben!Wie lange hast`n noch?
von daktari am 03.07.2008 08:48h


Ähnliche Fragen



wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter