in welcher ssw habt ihr den gipsabdruck gemacht?

pazallegria
pazallegria
02.07.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lieben,

überlege gerade wann es am besten ist den abdruck vom bauch zu machen.

will ja sichergehen, dass ich nicht zu lange warte und dann isses zu spät.

bin jetzt in der 37 ssw ..

wann habt ihr euren bauch in gips festhalten lassen?

liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Gipsabdruck
schau mal unter www.babybauch-und-co.de
erzengel1
erzengel1 | 03.07.2008
9 Antwort
37 SSW ich würde sagen dann wird es langsam mal Zeit.
Das beste Ergebniss ist immer von der 32-36 SSW.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 03.07.2008
8 Antwort
34. Woche........
ist schön geworden ;)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.07.2008
7 Antwort
hannymoon
wir haben beide Bäuche an der Wand hängen, dahinter ne Lampe... sieht toll aus und macht ein schönes indirektes Licht.
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2008
6 Antwort
ich glaube in der 38 ssw
man macht es ja so spät wie möglich, witzig war bei mir auch das kurz dannach der bauch sich nach unten gesenkt hat und der gipsbauch überhaupt nicht mehr passte.so habe ich auch festgestellt das ich wohl senkwehen hatte....und das mir meine jacke die ich morgens noch anhatte mittags nicht mehr passte
florabiene
florabiene | 02.07.2008
5 Antwort
ich ...
war in der 37 woche und es war passend!:) Mach es einfach es kann ja eigentlich jeden tag los gehen :) Alles liebe!:)
Jessy
Jessy | 02.07.2008
4 Antwort
bei meinem Großen hab ichs 2Tage vor der Geburt noch geschafft,
er kam 1Woche zu früh. Bei meiner Kleinen haben wir es ca 2Wochen vor dem Termin gemacht, sie kam dann 1Woche zu spät. Also den richtige Zeitpunkt gibts nich. Hör einfach auf dein Gefühl und schmier dich überall gut mit Fett ein, dann tuts nich weh. Viel Spaß dabei.
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2008
3 Antwort
Ich dachte,
ich warte bis zur 38 Woche, damit der Bauch auch schön prall ist, aber meine kleine dachte dann sie müsste früher kommen! Sie kam dann 38 und 2! Da hab ich mich dann geärgert, da ich schon gerne einen Abdruck , als erinnerung gehabt hätte!
nessie105
nessie105 | 02.07.2008
2 Antwort
garnicht.
hab mir gedacht:hmm was machste dann mit dem ollen ding... und ich hatte keine idee, nen stabfänger brauch ich nicht, also hab ich es gelassen und bereue es auch nicht.
hannymoon
hannymoon | 02.07.2008
1 Antwort
ich wollte nur, aber habe es dann
vergessen was sehr peinlich ist war so in der 38SSW LG kAthrin
katha5-82
katha5-82 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen