leichte schmerzen an der taille/niere?

bebek79
bebek79
02.07.2008 | 4 Antworten
hey leute hab seit ein paar std immer wieder mal so ein stechen rechts bei der taille bzw nierengegend. es sind keine schlimmen schmerzen also auszuhalten. ich wollt nur wissen ob das jemand von euch auch hat oder hatte. bin jetzt in der ssw 29+1 und mein kleiner bewegt sich auch ganz schön oft und auch in der gegend merk ich ab und zu eine bewegung. könnte es von meinem baby kommen? würd mich über antworten freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
eigentlich trinke ich sehr viel
deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das es die niere ist. das stechen ist rechts. habe auch alle paar std mal magenschmerzen seit ein paar tagen weil das baby wahrscheinlich schon gegen den magen drückt. bin sowieso ziemlich empfindlich. würde mich über noch mehr antworten freuen.gruss
bebek79
bebek79 | 02.07.2008
3 Antwort
Ja, kann vom Baby sein...
...meiner war auch sehr wild, da warens mal die Nieren, da wars ein herzhafter Tritt in den Magen und als er sich dann gedreht hat, hat er so sehr getreten dass ich wegen Atemnot ins Krankenhaus musste... Trinkst Du denn genug? Das ist nämlich super wichtig, und wenn Du zu wenig trinkst kann es auch Nierenschmerzen geben...
Dazzi80
Dazzi80 | 02.07.2008
2 Antwort
kann aber auch sein das es
der ischias ist....fühlt sich ähnlich an...ist meistens links und zieht bis in popo?!
louby
louby | 02.07.2008
1 Antwort
nieren schmerzen
Trinks du genug? Ich hatte auch nieren schmerzen gehabt da ich auch nicht schlafen könnte, war ich bei Frauenartz und anscheinend habe nicht genug getrunken, man muss 2 bis 3 liter wasser trinken, das war bei mir so, habe gemacht und war die schmerzen vorbei. Grüsse
dulcinea69
dulcinea69 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
eine niere?
05.06.2012 | 16 Antworten
Schmerzen im rücken nieren gegend?
03.04.2012 | 2 Antworten
schmerzen wie muskelkater in der mumu
15.08.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen