Ich habe weißen ausfluss(der einwenig riecht) sind das anzeichen?

nathalie20
nathalie20
02.07.2008 | 3 Antworten
Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen ich habe weißen ausfluss und meine menstruation ist schon üerfällig, ich war für eine woche in der türkei, manche sagen es hätte sich dadurch verschoben aber andere hingegen sagen das hat nichts damit zu tun, was sagt ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also zu erstmal
Gibts für sowas Ss-Tests. Und zum 2. wenn da irgendwas etwss riecht am Ausfluss, wär ich ganz fix beim Arzt, dass könnte nämlich n Pilz sein, was auch das Ausbleiben der Menserklären würde... Türkei ist ja nicht unbedingt überall sauber, da kann es schnell mal passierne, dass du dir was einfängst...
missing24
missing24 | 02.07.2008
2 Antwort
könnte auch ein Pilz sein!!!
an besten glei nen termin beim FA machen!!!
lovely20
lovely20 | 02.07.2008
1 Antwort
es konnte
Schwangerschaft sein, stress oder ein entzundung gehen zu die FA
Charmain
Charmain | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weißen Ausfluss vor der Periode?
19.05.2011 | 3 Antworten
mein baby riecht aus einem ohr
12.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen