also an alle

tinchris
tinchris
25.01.2008 | 31 Antworten
es kam im liegen..konnte aus auf dem weg zum klo kaum halten .. es kam schnell raus..zu viel für urin und zu wenig für fruchtwasser denke ich..ich kann mich jetzt bewegen und es passiert nix .. ich habe schmerzen als würde ich meine tag bekommen..aber die habe ich schon den ganzen tag immer mal wieder..mir geht es gut..das doofe ist ja wenn man viel gtrunken hat riecht der urin nicht so doll .. mist ich hätte es mal in ein becher laufen lassen sollen .. ich warte jetzt ab noch etwas..ich werde ja wohl meine hebi bald erreichen ..
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
alles liebe
..................
janineoeder
janineoeder | 25.01.2008
30 Antwort
drück dir beide daumen
alles gute und natürlich eine wunderschöne geburt
liara
liara | 25.01.2008
29 Antwort
Wenn es bei dir nun doch los geht wünsche ich dir alles gute und melde dich wenn
du wieder daheim bist.
Kissy173
Kissy173 | 25.01.2008
28 Antwort
siehste dein krümel
hat angst, das es keine Weihnachtsgeschenke bekommt, da hat deine drohung ja was bewirkt *ggg* so und nun husch husch in die klinik lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 25.01.2008
27 Antwort
Alles Gute
Viel Glück! LG dasNinchen
dasNinchen
dasNinchen | 25.01.2008
26 Antwort
fahr lieber gleich
dein freund kann nachkommen es kann bei dir jeden moment losgehen. Ich wünsch dir alles gute
Neikel
Neikel | 25.01.2008
25 Antwort
Viel Glück
und jetzt los mit dir bzw euch!!!
schnine
schnine | 25.01.2008
24 Antwort
na das würd ich aber auch sagen
ab ins krankenhaus oder zum arzt, mensch mensch, für mich hört sich das nach höste zeit an, das du losfährst, fahr wirklich besser ist das. liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 25.01.2008
23 Antwort
Warte auf den werdenden Papi...
und dann gehts ab ins Krankenhaus!!! Und dann wollen wir erst wieder was von dir hören, wenn das Baby da ist...scherz! Ich wünsche dir alles Gute und eine ganz tolle Entbindung!!!!!! Denk dran, wir warten hier auf dich! lol Liebe Grüße Simone Mein Gott ist das alles aufregend!!!!!!! ;-))))
Momo2001
Momo2001 | 25.01.2008
22 Antwort
Oh, ich bin so aufgeregt
als würde ich selbst gleich entbinden. Habe voll die Glücksgefühle... Ich drück dir ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei dir und deiner Maus... Alles alles Liebe
JaLePa
JaLePa | 25.01.2008
21 Antwort
nicht mehr viel erzählen
au die beine telefon holen krankenwagen anrufen bescheid sagen soll kommn.oder wenns geht selber hinfahren.freund anrufen er soll in die pötte, baby kommt, komm direkt zum kh klamotten kannste später immer noch holen und dann ab mit dir viel glück jenni
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
20 Antwort
Achso
hab vorher zu schnell abgeschickt. Alles Gute auf jedenfall!!!!!
simmi001
simmi001 | 25.01.2008
19 Antwort
fruchtblase
Hallo, ruf doch mal direkt im Kh an.Auf der Entbindungsstation wird dir die diensthabende Hebamme sagen was du am besten machen kannst.Viel Glück
Juleni
Juleni | 25.01.2008
18 Antwort
Krankenhaus
Wenn du allein bist, würd ich jetzt auch lieber ins KH fahren! Bevor da noch was passiert!
dasNinchen
dasNinchen | 25.01.2008
17 Antwort
fahr ins KH
LOS !!!! :-)
emely-maus
emely-maus | 25.01.2008
16 Antwort
sorry
aber fahr ins krankenhaus, es sind alles anzeichen für eine gerissene fruchtblase. Fahr lieber jetzt bevor sie richtig platzt!!!!! die schmerzen sind leichte wehen wenn das fruchtwasser draußen ist gehen die wehen richtig los, so war es jedenfalls bei mir. Deine kleine will heute raus. alles gute
Neikel
Neikel | 25.01.2008
15 Antwort
Fruchtwasser
War bei mir auch so, nur bin ich gerade aufgestanden. Bei mir war nur ein kleiner Riss, habs auch nur noch auf dem Weg aufs WC verloren. Dann war vorbei, war total ein eigenartiges Gefühl. Hatte auch den ganzen Tag über schon Schmerzen.
simmi001
simmi001 | 25.01.2008
14 Antwort
Also wenn ich ehrlich sein darf
Ich glaub deine Maus möchte dir ins Angesicht schauen. Ich hatte auch keine Wehen so wie sie immer alle beschreiben. Ich hatte auch nur so ein komisches Gefühl wie bei den Tagen. Vielleicht wird es ja noch stärker. Ach Süße, fahr doch mal oder besser lass dich mal ins KH fahren. Da möchte jemand ausziehen aus dem Bauch ;-)
JaLePa
JaLePa | 25.01.2008
13 Antwort
.....
fahr lieber bzw lass dich ins kh fahren, da bist auf der sicheren seite
schnine
schnine | 25.01.2008
12 Antwort
dann leg
dich jetzt lieber hin bis dein freund kommt viel glück!!!!!!!!!
ela1311
ela1311 | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich davon halten?
23.08.2012 | 6 Antworten
mund halten oder ansprechen ??
22.08.2012 | 33 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
mund halten?
05.07.2012 | 5 Antworten
kann kaum laufen!
29.09.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen