Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wie schnell merkt man es?

Wie schnell merkt man es?

anni77
Wie schnell merkt man ob man schwanger ist? Kann es nach einigen Tagen der Befruchtung schon zu Übelkeit kommen? Hätt gerne Eure Erfahrungen gehört ..
Danke
von anni77 am 02.07.2008 11:17h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Labrujaguapa
Spannender Busen
Also ich hab das sowohl bei meiner ersten SS als auch bei der zweiten ca. 1 Woche nach Befruchtung gemerkt und zwar daran, dass meine Brüste extrem gespannt und empfindlich waren. Übel war mir gottseidank nie. Wünsche Dir alles Gute!
von Labrujaguapa am 03.07.2008 08:35h

4
Saski
Sofort gemerkt
Ich war nach meiner ersten Fehlgeburt total sensibel für meinen Körper und die Veränderungen. Bei meinen Schwangerschaften danach hatte ich innerlich in der gleichen Nacht das Gefühl, dass ich Schwanger bin. Mein Mann hat immer gesagt du spinnst, aber es wirklich jedesmal gestimmt... Die ersten Anzeichen hatte ich erst zwei drei Tage nach der Befruchtung. Ich weiß es noch wie heute ich saß auf einem Brunnenrand in der Innenstadt, weil mir plötzlich total schwindelig geworden ist. Die ganze Welt ist nur so an mir vorbei gerauscht. Ich habe mir direkt einen Test gekauft der war negativ. Eine Woche später habe ich wieder einen Test gemacht der war dann positiv und das Ergebnis ist jetzt 3. Bei dieser Schwangerschaft war es ähnlich, ich wußte es sofort und habe mich zwingen müssen nicht gleich einen Test zu kaufen. Bin jetzt in der 20SSW. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass gersde Frauen die eine o. mehrere Fehlgeburten hatten sehr sensibel für ihren Körper werden können. Und wenn man ein so gutes Körpergefühl hat, bemerkt man kleinste Veränderungen sofort. Daher kann es sein, dass man eine Schwangerschaft ziemlich schnell spürt. Das gilt natürlich nicht nur für Frauen mit Fehlgeburten. Andere Frauen können natürlich auch ein super Gespür für ihren Körper haben. Viel Glück Saskia
von Saski am 02.07.2008 11:46h

3
anni77
okay...
..dann is es wohl doch nur ne Magenschleimhautentzündung...
von anni77 am 02.07.2008 11:29h

2
mona1234
kurz nach der
befruchtung merkst du nichts. ich hatte 2 tage nachdem ich überfällig war, gemerkt dass ich plötzlcih sehr müde war und hatte auch blähungen bekommen. wenn das ei befruchtet wird, dauert es ja noch ca 14 tage, bis die periode kommt. wenn die periode aus bleibt, kannst du die ersten anzeichen merken, muss aber nicht sein
von mona1234 am 02.07.2008 11:27h

1
Caro87
Anzeichen
Also ich war plötzlich total müde und hatte ein ziehen im Unterleib. Übel ist mir bis jetzt noch nicht :-)
von Caro87 am 02.07.2008 11:17h


Ähnliche Fragen


wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter