Wie oft macht der

Naddl86
Naddl86
01.07.2008 | 12 Antworten
Fa eigendlich ultraschall bilder? macht der das jeden monat? weil man muss ja jeden monat hin..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ piccolina
hallo das ist auch in der CH nicht immer gleich wie es aussieht. ich muss alle 5-6 wochen zur kontrolle, bekomme aber nur 3x US. Nütrlich wenn die SS gut verläuft und es keine proleme gibt. LG
mc_speedy
mc_speedy | 02.07.2008
11 Antwort
Ultraschall
Hi, ich würde nicht so oft Schallen lassen.Das ist fürs Baby in etwa so laut, als würdest Du beim Rammsteinkonzert direkt mit dem Ohr an der Membran des Lautsprechers kleben, es ist echt laut und Stress für die Kleinen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 02.07.2008
10 Antwort
laut krankenkasse nur 3 us
normal bekommt man von der krankenkasse nur 3 us bezahlt. ich hab bei beiden ss jeweils 100€ bezahlt, das ich alle 4 wochen einen US bekomme mit bild.
MelanieK24
MelanieK24 | 01.07.2008
9 Antwort
Baby-Fernseh???
Das ist doch Ultraschall, oder wie kann man sonst noch das Baby sehen im Mutterleib?
Jeansven
Jeansven | 01.07.2008
8 Antwort
****************************
Bei mir wurde 18 mal Ultraschall inkl. Foto´s gemacht aber das hatte andere Gründe deshalb war es auch Kostenlos!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 01.07.2008
7 Antwort
mein fa hat mir
nix gesagt das ich was bezahlen muss, wir haben aber sowas das nennt sich "baby fernseh" das kostet 5 euro und da kannst du dein baby ansehenw as es gerade macht
Naddl86
Naddl86 | 01.07.2008
6 Antwort
wenn du Glück hast...
so wie ich dann bekommst du bei jeder UNtersuchung umsonst ein Ultraschall...verpflichtet ist ein Arzt aber nur zu drei Stück in der Ss glaub ich. Ansónst kannst du auch bei jedem Arzt bezahlen um das du immer ein Ultraschall mit Foto bekommst, so hat man es mir zumindest erklärt...
Jeansven
Jeansven | 01.07.2008
5 Antwort
..........
Scheint total unterschiedlich zu sein! Der eine FA machts, der andere nicht! Meiner hats gemacht, weil ichs selbst bezahlt habe, 100 Euro für die ganze Ss, sonst 30 euro pro US! Bei anderen kostet es trotzdem nichts. Aber meine ist eh teuer - 3D-US kostet dort 150 Euro, wo anders nur 70...
ninicole
ninicole | 01.07.2008
4 Antwort
..............
Das steht im M-K-P!! normal gibs nicht jedesmal, einige müssen aauch dafür bezahlen! ich hab aber jedesmal eins bekommen- gratis! Das ist von Fa zu FA verschieden...
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.07.2008
3 Antwort
bei uns in der ch
geht man in der regel alle 6wochen. ausser man hat schmerzen oder es treten sonstige probleme auf. es gibt auch JEDESMAL ultraschallbilder die man anschliessend auch mitnehmen darf für den album.
piccolina
piccolina | 01.07.2008
2 Antwort
Meiner macht bei jeder Untersuchung welche.
zu 90% 3D US. Aber, das kostet dann auch dementsprechend...125 Euro in der gesamten Schwangerschaft. Normal sind 3...eins pro Trimester.
Ashley1
Ashley1 | 01.07.2008
1 Antwort
meiner nicht...
also meiner hat nur 5 mal oder so gemacht... aber normal sind wohl nur 3 mal glaub ich... ist aber eder fa anders.
bluenightsun
bluenightsun | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen