wer kennt sich mit pendeln aus

frauenheld0815
frauenheld0815
01.07.2008 | 6 Antworten
ich möchte gern anhand des pendels das geschlecht meines kindes bestimmen wer kennt sich damit aus und kann mir sagen welches symbol junge oder mädchen ist
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
pendel
hallo bei mir hat das pendel 4x gestimmt. nur jetzt beim letzten baby sagt es ein mädchen und mein arzt einen jungen..... bin da ja mal gespannt wer recht hat :-) lg
mc_speedy
mc_speedy | 02.07.2008
5 Antwort
pendel
bei mir hat es 2 mal geklappt das pendel über den puls hängen es muß still stehn dann fängt es langsam an sich zu bewegen...wenn es kreist ist es ein mädchen wenn es pendelt ein junge
borschky
borschky | 01.07.2008
4 Antwort
pendel
hi, meine freundin hat das pendel bei mir gemacht, es hat gekreist..also ein Mädchen. Laut meines fauenarztes hat er wohl ne klitoris gesehen...aber wir warten ab und trinken tee.....freu mich auf einen jungen und auf ein mädchen. Ani
Animami
Animami | 01.07.2008
3 Antwort
hallo
also bei mir hats geklappt damit es kam zuerst ein junge aslo beim mädchen kreist es und beim jungen pendelt es hin und her
mamajasi
mamajasi | 01.07.2008
2 Antwort
??????????????????????????????
wart doch einfach!!! wenns da ist siehst es schon :))))))) LG ARKAN
Arkan
Arkan | 01.07.2008
1 Antwort
Das ist doch alles Quatsch
sorry!!!!! Aber gedulde dich doch einfach noch etwas....
tinkerbell
tinkerbell | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen