Wann kann ich wieder Schwanger werden nach Ausschabung?

Melababe
Melababe
27.06.2008 | 5 Antworten
Hallo, habe am 13.06 mein Kind verloren ( war bereits in der 10 SSW) und wurde am gleichen Tag noch operiert. Mein Arzt meinte ich soll nun 2x die Periode abwarten, Hat einer von euch evtl. das gleiche mitgemacht und hat gute Tipps für mich? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder Schwanger gewesen seid?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo !!!
Hab das gleiche durch wie du . Wir sollten nur eine Periode abwarten und es hat sofort wieder geklappt. Hab es heute erfahren !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
4 Antwort
bin dir 3 wochen vorraus..
...hatte am 05.06. auch eine FG mit AS. habe auch hier die gleiche frage gestellt ;o) inzwischen hab ich wohl zu oft sofort, dann wenn du bereit bist, in 1, 2, 3 monaten..gehört. ích denke es wird irgendwann ein gefühl in uns aufkommen, d. es zeit wird. bloss nicht verkrampft und zu ängstlich in die zukunft schauen- d. ist es, woran ich mich grad halte.deinem partner und dir wünsche ich alles liebe, ihr werdet schon die richtige pause machen. dein körper entscheidet ja doch selbst.
kurze71
kurze71 | 27.06.2008
3 Antwort
mein arzt sagte sofort!
hatte letzten okt ebenfalls in der 10. ssw eine FG mit AS am selben tag. nur fünf wochen später war ich wieder schwanger. leider hat sich auch dieses kind in der 7. ssw. dann wieder verabschiedet. ich bin jedoch überzeugt dass die zweite FG nichts damit zu tun hatte, dass ich so schnell wieder schwanger war. mein arzt sagt das gehe sofort wieder und es gäbe grds. dann auch keine risiken. aber frage 10 ärzte und du hast 10 verschiedene antworten! und ich weiss von vielen frauen mit FG dass man gerade gleich danach wieder sehr schnell schwanger wird weil der körper noch auf ss eingestellt ist. höre auf dein gefühl und sei positiv. ich wünsche euch von herzen viel glück!
Anny80
Anny80 | 27.06.2008
2 Antwort
HEY; ICH HABE DAS AUCH SCHON DURCH
BEI MIR HABEN SIE DAS GLEICHE GESAGT WIR HABEN ABER DAMALS DREI MONATE GEWARTET WEIL ICH INNERHALB DREI MONATET ZWEI OPS IM BAUCHBEREICH HATTE- BIN ERST NACH NEM HALBEN JAHR WIEDER SCHWANGER GEWORDEN-UND BIN JETZT IN DER SIEBENTEN WOCHE UND HOFFE DAS ES DIESES MAL GUT GEHEN WIRD- LIEBE GRÜSSE
Anja88
Anja88 | 27.06.2008
1 Antwort
hallo
ich habe vor knapp 2jahren das gleiche wie du erlebt. es war nicht sehr einfach. wenn du es schaffst fahr in den urlaub und gönn deinen körper ein wenig ruhe. ich habe mir fast ein jahr zeit gelassen. LG
maus85
maus85 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Ausschabung?
11.07.2012 | 8 Antworten
Ausschabung wann eisprung
27.12.2011 | 6 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen