fehlgebrt ab wann ist alles wieder normal

manu_81
manu_81
27.06.2008 | 6 Antworten
ich h mal ne frage wie lange hat es bei euch gedauert das ihr eure peiode nach einer fehgbu bekommen habt und der körper ieder auf nicht schwanger eigestellt ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
ich hatte meine mens fast auf den tag genau einen mont später wieder!!!!Liebe grüße und kopf hoch
willowtree
willowtree | 27.06.2008
5 Antwort
fehlgeburt
ich hatte auch eine as am 7.06 und warte auch daß mein körper sich so schnell wie möglich auf nicht ss umstellt, gestern hab ein ss-test gemacht um zu gucken ob ich noch rest-hcg habe und der war positiv, also bin noch "schwanger", warum muß es immer so lange dauern? wünsche mir auch so schnell wie möglich ss zu werden. halte durch und alles gute, melde dich wenn du deine mens wieder hast.
irminella7
irminella7 | 27.06.2008
4 Antwort
ich hatte nach 6 Wochen
zum ersten Mal meine Mens. Mein Zyklus war dann aber total durcheinander. Jetzt nach 5 Monaten bin ich wieder schwanger. Alles Gute.
lemmchen
lemmchen | 27.06.2008
3 Antwort
...........
ach so ja ausgeschabt musste ich auch werden...
svea83
svea83 | 27.06.2008
2 Antwort
fehlgeburt
ich hatte die blutungen direkt danach musste allerdings auch ausgescharbt werden der körper stellt sich schnell wieder auf normwal um
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
1 Antwort
...........
so ziemlich genau einen monat und dann war ich auch schon wieder schwanger :o)
svea83
svea83 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading