Habe viel bei Frauen gelesen dass sie nen Totgeburt hatten bzw Fehlgeburt im letzten SSW Drittel Was ist passiert?

Silvia1983
15.06.2008 | 7 Antworten
Es tut mir schrecklich leid für euch. Würde gerne wissen wie sowas passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also bei einem Kolegen von meinem Freund ist das Kind im 8.monat gestorben
einfach so.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
fehlgeburt
darüber solltest du im moment wirklich nicht zu viel lesen machst dich nur verrückt. frag gar nicht so nach und geniess deine eigene schwangerschaft. lg
winnetouch
winnetouch | 15.06.2008
3 Antwort
hallo
das lese ich auch oft bin jetzt nach meiner rechnung nach in der 5 woche gehe am dienstag zum fa, mache mich durch das lesen auch ganz verückt, bei meiner 1 ss war nichts bis auf die 4 tage wehen.Ich hofe das jetzt auch alles gut geht.
joanmichelle
joanmichelle | 15.06.2008
4 Antwort
..........................
Ja stimmt ich wills irgendwie nicht wissen und irgendwie doch. Ganz komisch. Wir haben alle Angst etwas denk ich. Lassen wir das Thema am Besten ruhen und denken positiv.
Silvia1983
Silvia1983 | 15.06.2008
5 Antwort
da hst recht
bin schon am überlegen hier granicht mehr rein zu gehen bis alles vorbei ist.
joanmichelle
joanmichelle | 15.06.2008
6 Antwort
totgeburt
ich habe gerade eine totgeburt hinter mit, geniese deine SChwangerschaft und denke über sowas gar nicht nach!!
kleinelaramaus
kleinelaramaus | 17.06.2008
7 Antwort
Tot geboren
Hallo ich finde es sehr schön von dir das du anteil nimmst. Ich hatte vor 2jahren meine Wunsch tochter verloren in der 33woche. Meine Tochter hatte die sehr seltene Trisomie 18 und die ist unheilbar. ich habe sie dann nach einer einleitung 20stunden später zu welt gebracht. bin am gleichen tag nach hause zu meinen beiden söhnen gegangen. das schlimmste war für mich eigentlich der nächste tag wo mein mann und ich einen sarg aussuchen mussten.Ich dachte andere gehen kinderwagen kaufen und du gehst sarg und friedhofstelle aussuchen, ich habe zu gott gebetet das er mir ein zeichen geben soll das er mich nicht vergessen hat, und 2monate später wat mit meiner tochter schwanger, die gerade quietsch vergnüt jetzt ihre brüder ärgert. viele leute unterstellte mir das meinen tochter nur eine art lückenbüsser ist das hat mich sehr verletzt. diese schwangerschaft war voll mit ängsten und ich bin glücklich sie zuhaben liebe grüsse merijam
merijam
merijam | 23.10.2008