Nach Kürettage wieder schwanger?

eva_8570
eva_8570
14.06.2008 | 3 Antworten
Hallo ich hatte vor ca. zwei Wochen eine Kürettage bzw. zwei Kürettagen (weil sie bei der ersten nicht sauber gearbeitet haben!) und habe bis jetzt noch keine Periode gehabt. Ist das normal? Wie lange soll das noch dauern? Hat jemand Erfahrung damit? Das die meisten gleich drauf wieder schwanger werden hab ich schon gehört aber wie lange braucht es bis sich der zyklus wieder einstellt? Bitte um konkrete Antworten!
Lg Eva
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also...
Also bei mir hieß es Ausschabung. Bei mir hats ca. vier wochen gedauert bis ich wieder meine tage bekam. Mach dir keinen kopf. Glaub nicht dass du schwanger bist.
jessi_wk
jessi_wk | 14.06.2008
2 Antwort
Kürettage
Ja ich war in der 8. woche schwanger und es stellte sich heraus dass das herz meines Babys nicht zu schlagen beginnt und daher musste das operativ entfernt werden. Du hast also keine erfahrung damit wie es aussieht oder??? Lg Eva
eva_8570
eva_8570 | 14.06.2008
1 Antwort
?????????????
Wasn ne Kürettag???
jessi_wk
jessi_wk | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen