Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » das tat weh

das tat weh

Natalia1983
Heute standen beim Einkaufen zwei (!) hochschwangere Frauen neben mir .. Ich wäre jetzt im 8. Monat schwanger. Mein Engelchen habe ich leider im Febr. in der 17 Ssw. gehen lassen müssen.. Es ist immer noch ganz hart.. Ich HÄTTE jetzt auch so einen schönen Kugelbauch ..
Musste einfach nur raus, danke fürs zuhören..
von Natalia1983 am 11.06.2008 22:14h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
juliette83
es tut mir auch so leid
man kann es nicht ändern, so sehr man es sich auch wünscht.. ich war anfang 9ssw und musste unser baby auch gehen lassen. ich versteh dich wirklich so sehr. zwei gute freundinnen von mir sind gerade hochschwanger - die eine redet garnix mit mir, die andere meidet mich so gut es geht und spricht nur das nötigste. es tut mir zwar weh, doch ich freu mich ja noch mehr für sie, weil sie das glück haben - was dir und allen anderen und auch mir ja auch noch passieren wird -bestimmt!!!!! auch wenn es so weh tut.. du schaffst es und es wird dich noch stärker machen.. und in ein paar monaten, wer weiß, dann wirst du uns schreiben, dass auch du wieder das glück fühlst ;-)schau nach vorne! freue dich auf eine neue chance... die narbe der wunde wird immer bleiben...es gehört zu dir, doch es geht weiter...du hast einen lieben freund -halt dich bei ihm fest!!! alles gute
von juliette83 am 12.06.2008 10:57h

13
julia-1987
sorry
ich weis wie du dich fühlst musste meine mäuse schon 3 mal los lassen aber jetzt hat es endlich geklappt glaub mir wird schon wieder die zeit heilt alle wunden. lg julia
von julia-1987 am 12.06.2008 08:49h

12
Solo-Mami
ach mensch .....
...... das tut mir leid für Dich ... kann mir das gut vorstellen, wie es einem da weh tun muß ... ich hätte das glaub ich auch net ausgehalten ... LG und Dir alles Gute
von Solo-Mami am 11.06.2008 22:33h

11
Natalia1983
warum wissen wir auch nicht,
bei der Untersuchung hat mein Fa festgestellt, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt, in dem Moment..... Man möchte es einfach nicht wahr haben und das bis heute. Ich WILL es nicht akzeptieren, dass MEIN Baby sterben musste, und das in meinem Bauch und es überhaupt keine Anzeichen gab, dass irgendwas nicht stimmte, alles war so schön.... bis der Tag kam, an dem ich zur Vorsorge musste....
von Natalia1983 am 11.06.2008 22:16h

10
katha5-82
.......
das glaub ich dir. Es tut mir so leid für Euch. Probiert es nochmal, später?? Ihr habt den Alexander der Euch kraft gebt und auch andere . Wünsche Euch alles Gute. LG Kathrin
von katha5-82 am 11.06.2008 22:19h

9
chormama
Hallo
Hi, ich wünsche Dir, dass Du irgendwann wenigstens darüber hinwegkommst, denn vergessen kann man ein Kind nicht. Ich hoffe für Dich, dass Du nochmal schwanger werden möchtest und kannst und dass es dann eine ganz tolle Schwangerschaft mit einem gesunden Baby wird.Liebe Grüße
von chormama am 11.06.2008 22:15h

8
angie7884
an euch alle hier..
es tut mir sehr leid für euch..mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich kann mir vorstellen das es das schlimmste ist was einem passieren kann..wünsch euch viel kraft und alles gute..glg..*angie*
von angie7884 am 11.06.2008 22:15h

7
Nelemaus2007
Das tut mir wirklich sehr leid für dich
Man sieht auch leider immer genau das, was man absolut nicht möchte.
von Nelemaus2007 am 11.06.2008 22:17h

6
Ghuana2006
uuups,..
das "hast" hat sich irgendwie eingeschlichen!!
von Ghuana2006 am 11.06.2008 22:14h

5
mandyteil88
tut mir sehr leid :-(
das kann ich mir sehr gut vorstellen das das sehr sehr weh tun muss aber lass den kopf nicht hängen wünsche dir viel glück das du ein gesundes baby irgentwann bekommst !! lg mandy + babyboy 33ssw
von mandyteil88 am 11.06.2008 22:16h

4
kleinsophie
hallo
oh ja ich kenn das. hatte letztens auch eine mit nen neugeborenen hinter mir an der kasse wollte auch da rauß rennen aber konnte ja nicht meine maus hatte hunger und durst. es tut so weh wann man jemanden sieht der soweit ist wie man selber grad wäre :-( es bekommen so viele momentan im oktober ihr baby ich hätte meins auch im oktober bekommen :-( wieso haben wir dieses glück nicht ? :-((((
von kleinsophie am 11.06.2008 22:16h

3
Ghuana2006
hey süsse,...
hmm das tut mir leid!!kopf hoch!! wieso hast musstest du es gehen lassen?? gruss
von Ghuana2006 am 11.06.2008 22:13h

2
trouble2009
kann ich dir nachempfinden
wir haben unseren kleinen letztes jahr in der 19.ssw gehen lassen müssen!!!
von trouble2009 am 11.06.2008 22:12h

1
loewenbabe84
sorry
mensch das tut mir leid... hoffe du versuchts es nochmal...
von loewenbabe84 am 11.06.2008 22:15h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter