Hatte heute Ausschabung : -(

pegifu
pegifu
02.06.2008 | 11 Antworten
Hallo Mädels. Wollte Euch noch kurz berichten. War heute im Krankenhaus, weil ich seit heute morgen Blutungen hatte. Ich wusste ja schon Freitag, dass kein Herzschlag etc. mehr da war. Dann wurde heute mittag die Ausschabung gemacht (Vollnarkose) und ich bin nun grade wieder hier.

Körperlich gehts mir soweit ganz gut - das andere kommt wohl noch.

Danke Euch fürs zuhören, LG Petra
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Fühle grad mit dir
Hallo Pegifu. Mir ging es heute genauso. Bin um 15 uhr in den op gekommen. Hatte ab Freitag blutungen die immer stärker wurden. Heute war ich beim arzt und a wurde es mir bestätigt. Wurde dann gleich ins kh geschickt wo die as gemacht wurde. Fühl mich jetzt total lehr und einsam ohne meinen wurm. Drück dich ganz fest. Wir stehen das durch.
Krankeschwester
Krankeschwester | 02.06.2008
10 Antwort
hallo petra,
mir gehts genau so, bin total fertig. gleicher zeitpunkt, gleiches timing, nur dass ich heute erst mal tabletten bekommen habe, in der hoffnung, dass es auch so geht, ohne op. nach der klinik war ich dann noch bei einer psychotherapeutin, aber ich glaub, wirklich helfen kann einem niemand... ich wünsch dir alles erdenklich gute! kleo
kleinekleo
kleinekleo | 02.06.2008
9 Antwort
* * * * * * * * * * * * * *
ich wünsche dir viel kraft und alles gute LG
Kulfon
Kulfon | 02.06.2008
8 Antwort
@steitz
In der neunten Woche war ich, heute 8 plus 4.
pegifu
pegifu | 02.06.2008
7 Antwort
::::::::::::::::::::
hey tust mir richtig leid wünsche dir die kraft die du jetzt brauchst
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
6 Antwort
mein beileid
hoffe dass es alles wieder gut wird wie weit warst du denn
tuana
tuana | 02.06.2008
5 Antwort
Hallo
Hy, das tut mir sehr leid!! ich wünsche dir viel Kraft!! In welcher woche warst du den???
steitz
steitz | 02.06.2008
4 Antwort
hallo tut mir echt leid
vielleicht ein trost meine mum hatte drei fehlgeburten nach jeder ein gesundes kind bekommen sie nennt das ihre belohnung gr julia
kloppi88
kloppi88 | 02.06.2008
3 Antwort
Hatte auch schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung
Hoffe für Dich , dass Du alles gut verkraftest und viel Unterstützung von Deinem Partner bekommst! Das hat mir damals sehr geholfen und es hat uns noch mehr zusammengeschweißt! Bei mir kam der große Koller erst ein paar Monate später, aber das ist wohl bei jedem anders. Alles Gute für Dich!
Kiggi
Kiggi | 02.06.2008
2 Antwort
alles erdenklich gute
ich wünscht dir ganz viel kraft!
nulle_68
nulle_68 | 02.06.2008
1 Antwort
Du arme...
Mein Herzliches Beileid für dich!
Kyowa
Kyowa | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen