Windei

Labrujaguapa
Hallo,
war gerade beim Arzt. Er konnte leider nur Fruchthöhle aber kein Embryo feststellen - also ein s.g. Windei. Bin irgendwie total traurig. Erst war es ein Schock, dass ich schwanger bin - war ungeplant - und jetzt hatten wir uns eigentlich schon sehr gefreut. Ich könnte nur noch heulen!
von Labrujaguapa am 02.06.2008 09:00h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Conny1012
lass dich nicht zur AS drängen, warte noch ab !!
Hallo, bei mir hieß es ... da stimmt was nicht.. das gefällt mir gar nicht usw. Sieht aus wie ne Blasenmole! Ich hab direkt einen Termin für den selben Tag im KH bekommen wurde dort mehrfach untersucht und festgestellt wurde, das alles soweit ok ist, halt noch kein Embryo zu sehen und eine AS ein Abbruch einer intakten SS wäre. Die Chefärztin hat mich nachdem auch der Hcg Wert da war nach Hause geschickt und mir für die nächste Woche einen neuen Termin zur Kontrolle gegeben. Da war dann wieder eine andere Ärztin die aber leider auch nichts sehen konnte, die mir aber riet auch den Termin bei meiner FÄ am selben Tag wahrzunehmen. Auch sie konnte nichts sehen. Aber wir einigten uns darauf noch weiter abzuwarten und den Hcg Wert in 2-tägigen Abständen zu kontrollieren.Leider stieg der Wert nicht so an wie es normalerweise üblich ist und am Samstag den 24.05.08 hatte ich einen natürlichen Abgang. Bei der Kontrolluntersuchung wurde festgestellt das sich alles komplett gelöst hatte, das einzige was auf dem US noch zu sehen war, war eine etwas verdickte Gebährmutterschleimhaut. Die ist dann in den Tagen danach noch abgegangen. Jetzt muss ich am kommenden Donnerstag nochmal zur Blutabnahme um zu sehen was der Wert macht. Ich bin guter Hoffnung das alles ok ist und sehr froh das mir eine AS erspart blieb. Ich wünsche dir allerdings, das sich alles zum Guten wendet... und drück dir ganz fest die Daumen. Bei mir war es in der 9 SSW, und da du ja erst in der 7 SSW bist. Geduld !! LG Con
von Conny1012 am 02.06.2008 10:55h

10
joha
warte noch!
am besten gehst du in ne klinik zum nachschaun! die haben bessere geräte und können auch frühschwangerschaften abklären. und du bekommst deine blutergebnisse gleich. die sagen dir dann ob echt keine hoffnung besteht! meine cousine ist hebamme uns ich habe sie gerade gefragt, sie meinte nicht zu schnell, dass gibt es so oft, dass man erstmal nichts sieht. weil die fruchthöhle auch nen knick haben kann und der punkt dahinter versteckt bleibt. du sollst erst die werte abchecken lassen!
von joha am 02.06.2008 10:31h

9
Labrujaguapa
Danke
für Eure lieben Antworten. Werd mir noch bei einem anderen FA einen Termin geben lassen - aber erst für nächste Woche. Sollte es wirklich ein Windei sein, dann geht es bis dahin vielleicht von selbst ab - wenn nicht dann sieht man hoffentlich endlich etwas!
von Labrujaguapa am 02.06.2008 10:26h

8
boot1072
mach dir nen Termin bei nem anderen
Arzt und hör dir seine Meinung an aber handel nicht zu vor schnell vielleicht sieht man ja schon was. LG Mela
von boot1072 am 02.06.2008 09:56h

7
Labrujaguapa
Keinen neuen Termin
Hab vom Arzt keinen neuen Termin bekommen. Soll mir jetzt überlegen, wann ich die AS machen lassen will und wo. Er meinte KH oder ambulant bei einem Kollegen von ihm. Bin mir aber so unsicher. Überlege schon ob ich noch zu einem anderen Arzt gehen soll. Da möchte ich aber dann noch ein paar Tage warten. War bei meinem 1. Kind auch erst in der 9.SSW und jetzt bin ich erst 7+2.
von Labrujaguapa am 02.06.2008 09:45h

6
boot1072
hallo....
warte noch ein bißchen bei ner Freundin von mir hat man auch erst was in der 9 woche gesehen. Wann hast du denn deinen Nächsten Termin???
von boot1072 am 02.06.2008 09:35h

5
Angel1972
Fruchthöhle
Hallo, ich würde mich auch nicht verrückt machen.Ich war vor 14 Tagen beim Frauenarzt, auch da war nur die Fruchthöhle zu sehen, und am letzten Donnerstag sah man den Embrio ganz deutlich.Ich würde an deiner stelle noch ein bis zwei Tage warten und dann nochmals zum Arzt gehen. In welcher ssw bist du den jetzt wenn ich fragen darf?? Wünsche Dir von ganzem Herzen Glück!!!
von Angel1972 am 02.06.2008 09:33h

4
loti
das tut mir sehr leid für dich
ich würde vielleicht noch eine zweite meinung einholen und blut und alles durchchecken lassen bevor ich die AS machen würde!viel glück und kraft für dich
von loti am 02.06.2008 09:26h

3
Labrujaguapa
Zweifel
Also ich bin/war jetzt 7+2. Zuerst war Anfang 6.SSW auch nur ein ganz kleiner Punkt zu sehen. Dann letzte Woche Mittwoch Fruchthöhle. Aber wie gesagt heute immer noch kein Embryo. Ich bin mir ja auch so unsicher deswegen zögere ich auch die vom FA vorgeschlagene AS durchführen zu lassen.
von Labrujaguapa am 02.06.2008 09:10h

2
joha
wie weit bist du denn?
war damals sehr früh beim arzt und da kam das gleiche ergebnis! er meinte ich sollte noch ne woche warten und nochmal kommen. wieder nichts! 2 tage später nochmal und da war der punkt! meine tochter ist jetzt 1 jahr alt!! war einfach zu früh da. und der punkt war zu sehr versteckt um ihn sehen zu können. auch der wert beim blutabnehmen war ganz gering was natürlich meinenarzt bestätigte dass es ein windei ist!
von joha am 02.06.2008 09:05h

1
aurelie81
Windei
Das tut mir sehr leid für euch! Wollt ihr es noch mal versuchen oder willste es lieber lassen?
von aurelie81 am 02.06.2008 09:02h


Ähnliche Fragen



"Windei"
23.12.2009 | 4 Antworten

kann es ein windei sein?
28.11.2009 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter