Wann schwanger nach Fehlgeburt?

LiselsMama
LiselsMama
01.06.2008 | 8 Antworten
Hat man bereits nach der Blutung, die man durch eine Fehlgeburt hat, wieder einen Eisprung,
oder erst nach der nächsten Regel ?

Möchte schnell wieder schwanger werden.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwanger nach Fehlgeburt
Hallo! Ich hatte Ende Februar eine Fehlgeburt in der 6. SSW, haben dann ca. 4 Wochen später meine Regel bekommen und war zwei Wochen später wieder schwanger und bin jetzt in der 15. SSW. Es musste bei mir keine Ausschabung gemacht werden. Und es ist lt. Frauenärztin auch nicht schädlich gewesen, dass ich sofort wieder schanger geworden bin. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei Dir schnell wieder klappt! Lg Sanny
Sanny71
Sanny71 | 09.07.2008
7 Antwort
Hallo !!!
Nein, die Blutung zählt nicht. Mußt dich bis zu deiner Periode noch gedulden. Ich bin dann sofort schwanger geworden !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
6 Antwort
das blut nach der fg
ist von der as. du musst dann auf die nächste regel warten. bei mir hat es 6 wochen gedauert....dann bin ich direkt wieder schwanger geworden
schroedi
schroedi | 01.06.2008
5 Antwort
Danke.
Es gibt also doch noch einpaar nette Mamis, die auf eigentlich wichtige Fragen antworten können. Danke erstmal. Das hilft mir schon etwas weiter.
LiselsMama
LiselsMama | 01.06.2008
4 Antwort
..........................
ich bin ca 6 wochen nach der fehlgeburt wieder schwanger geworden Wünsche dir viel Kraft und natürlich Glück um wieder schwanger zu werden
Schnucki86
Schnucki86 | 01.06.2008
3 Antwort
hallo
ich kann deine frage leider nicht ganz beantworten. hatte vor ca 6 wochen eine fehlgeburt, habe jetzt seit 2 tagen wieder meine mens. also ich denke mal das der eisprung bei der 1. regel nach der fehlgeburt stattfindet. ich wünsche dir viel glück und das du schnell wieder schwanger wirst!!! LG gülsah
gülsah
gülsah | 01.06.2008
2 Antwort
Ich habe
eine Bekannte die ist direkt nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden!Ansonsten sagen die meisten Frauenärzte, dass man 3 Monate warten soll...bevor man es mit dem Schwanger werden...erneut versucht!Ich habe über 1/2 Jahr gewartet, nachdem Ich letzten Aug. eine AS hatte...hätte das vorher nicht ertragen, wenn es wieder schief gegangen wäre! :oI Ich drück Dir mal die Daumen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 01.06.2008
1 Antwort
Danke für Nichts.
Danke für die zahlreichen Antworten. :o(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
LiselsMama
LiselsMama | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
ab wann wieder schwanger nach fg
05.01.2011 | 8 Antworten
Wann Schwanger nach Fehlgeburt?
14.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen