Wie lang dauert es, bis die Schleimhaut sich nach FG von alleine abbaut?

schmitzni
schmitzni
01.06.2008 | 1 Antwort
Hatte eine FG (meine 2.) Anfang der 6. SSW. Fruchthülle ist bereits weg, aber die Schleimhaut hat sich noch nicht abgebaut. Habe zwar leichte Blutungen, aber es kommt nicht zum Abgang. Mein FA meint jetzt erst mal zuwarten. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Bei meiner 1. FG (Ende 8. SSW) ist es ziemlich schnell zum Abgang der Schleimhaut gekommen.

Würde mich über Antworten freuen.
Nicole mit Julia fest an der Hand und **
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...........
ich würde denken, dass es sich dann mit der nächsten regel richtig abbaut. wenn nicht, kann es sein, dass du noch eine ausschabung bekommst, bei der die schleimhaut ausgeschabt wird. ich wünsche euch glück, dass ihr nochmal ein baby bekommt!!!!
hannymoon
hannymoon | 01.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schleimhaut aufgebaut
14.06.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen