War gestern wieder beim Arzt - keine Herztöne mehr da : -((

pegifu
pegifu
31.05.2008 | 13 Antworten
Oh man, ich bin fix und fertig, ich kann´s Euch sagen. War gestern wieder beim Arzt und er konnte keine Herztöne mehr feststellen. Gewachsen ist der Zwerg auch nicht richtig. Obwohl ich schon fast in der 10. Woche bin, wars nur so gross wie in der 7.

Alles läuft wohl auf eine Fehlgeburt hinaus. Muss am Dienstag wieder hin. Wenn ich bis dahin keine Blutungen bekomme und es von selbst abgeht, wird am Mittwoch ne Ausschabung gemacht.

Mag daran gar nicht denken ..

Danke Euch fürs Zuhören bzw. Lesen.

LG Petra
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
das tut mir sehr leid für euch laß dich ganz fest drücken von mir lg sabine
napi76
napi76 | 31.05.2008
12 Antwort
*drückdichganzdoll*
echt, ich weiß wie du dich fühlst, das gleiche habe ich mit 19 auch durchgemacht...es war ein absolutes wunschkind...
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
11 Antwort
Hallo Petra,
ich hab hier bei Mamiweb schon viele Sternenmamis kennengelernt, ich habe vor einem Jahr meine Kim in der 13 SSW zu den Sternen gehen lassen mußen und es tut auch heute noch verdammt weh. Ich würde dich gern einladen zu uns in die Gruppe "Mamis von Sternenkindern" zu kommen, diese Gruppe hilft mir und all den anderen Sternenmamis sehr. LG Danerle
danerle
danerle | 31.05.2008
10 Antwort
das tut mir von ganzem herzen
leid für dich!!!!ich habe auch ein kind verloren, in der 6ssw diesen feb.zum glück ist alles so angegangen, ich hoffe und drücke dir die daumen das dir eine ausschbung erspart bleibt!alles gut LG loti
loti
loti | 31.05.2008
9 Antwort
Das tut mir sehr
leid, ich weiß genau wie du dich fühlst.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.Alles Liebe Katja Ps:Wenn du reden möchtes dann schreibe mir einfach.
katia29
katia29 | 31.05.2008
8 Antwort
antwort
ich weiss wie es dir geht ich hatte lezte woche genau das gleiche war auch in der 10ssw und auch keine herztöhne mehr muste auch ausgekrazt werden alles liebe
tinchen5
tinchen5 | 31.05.2008
7 Antwort
Tut mir sehr Leid für Dich
Ganz viel Kraft von hier !!
Mausi0406
Mausi0406 | 31.05.2008
6 Antwort
Das ist doch doof!!!
Wünsche dir gaaaaanz viel Kraft und das du jemanden zum reden hast!!! Aber denk dran das Leben geht weiter und mach dich bitte net kaputt dadurch ok!!! Gaaaannnzzzz dicke Küsse!!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 31.05.2008
5 Antwort
Das tut mir
wirklich leid für dich...fühl dich gedrückt....
Yggi
Yggi | 31.05.2008
4 Antwort
Oh mann
du arme lass dich drücken. Wünsche euch trotzdem gaaaaanz viel kraft das alles gut wird für die zukunft!!!!
Claudi25
Claudi25 | 31.05.2008
3 Antwort
...........
das tut mir leid für dich
jessi210
jessi210 | 31.05.2008
2 Antwort
antwort
oh, das tut mir so leid für dich.Wünsche dir jetzt ganz viel kraft und viele liebe leute die bei dir sind. lg Julia
Jule83
Jule83 | 31.05.2008
1 Antwort
ES TUT MIR SOOO LEID
Lass dich gedrückt fühlen!
mum21
mum21 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen