Leon zu den Sternen gelassen

Brummelhummel
Brummelhummel
28.05.2008 | 16 Antworten
ich hab die AS hinter mir .. und ich fühl mich gleich etwas leichter .. es hat mich so belastet das mein kleiner engel noch so lange warten musste .. aber jetzt geht es ihm gut .. mama u papa sind mit den gedanken immer bei ihm ..

ich hab die OP ganz gut überstanden..ich bin noch ganzschön groggy und meine koordination der beine u arme lässt noch ein wenig zu wünschen übrig aber es geht schon etwas besser ..
Mein bauch tut noch etwas weh, blutungen sind erst nach den tabletten besser geweorden .. sonst hab ich keine schmerzen ..

ich denke wenn ich erstmal klar bei sinnen bin, wird mir erst richtig bewusst was mit mir und meim kleinen keks passiert ist ..

wollte euch auf diesem wege nur mitteilen das rein operativ alles gut gelaufen ist ..

eure noch etwas müde brummelhummel, die gl wieder ins bett fällt und bis morgen durchpennt ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mein Mitgefühl und was war vorausgegangen
Liebe Brummelhummel, mein aufrichtiges Mitgefühl mit Euch. Mir ist das Gleiche widerfahren, am Freitag wurden in der 10 Woche keine Herztöne mehr fesgstellt bei meinem kleinen Kind, gestern war dann die Ausschabung, die ich soweit gut überstanden habe. Jetzt kommt die Leere. Was war bei Dir passiert, gab es irgendwelche Anzeichen? Bei mir war schon 2 Wochen vorher ein Hämatom in der Gebärmutter sichtbar und der Arzt machte mich bereits auf eine drohende Fehlgeburt aufmerksam. Die Diagnose 2 Wochen später traf mich trotzdem sehr heftig. Ich wünsche Euch alles Liebe Afsanet Ich wünsche Euch alles Le
afsanet
afsanet | 29.05.2008
15 Antwort
Das schlimmste
was einer Mama passieren kann.... Ich wünsche euch ganz viel Kraft mit diesem unbeschreiblichen Schmerz umzugehen.
twinkles
twinkles | 28.05.2008
14 Antwort
Herzliches beileid
Es tut mir schrecklich leid für euch. Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft dieser Welt das durchzustehen.. Ganz Liebe Grüße
Luma1983
Luma1983 | 28.05.2008
13 Antwort
Ich wünsche
dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Alles Liebe Katja
katia29
katia29 | 28.05.2008
12 Antwort
Das tut mir leid
für Euch. Fühl dich ganz fest gedrückt. Auf irgendeine Art wird er immer bei Euch sein. Alles Gute für Dich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.05.2008
11 Antwort
Oh nein... hier mein
herzlichstes Beileid... ganz viel kraft wünsch ich euch diese schwere zeit gut zu überstehen...
Gianna1985
Gianna1985 | 28.05.2008
10 Antwort
Es tut mir auch
sooooooooooo leid für euch!!! Wünsch euch alles Gute noch! LG
ani4ka
ani4ka | 28.05.2008
9 Antwort
@Gianna 1985
AS heißt Ausschabung!! LG
ani4ka
ani4ka | 28.05.2008
8 Antwort
ES TUT MIR SOOOO LEID
LASS DICH GEDRÜCKT FÜHLEN!! Gianna1985 AS ist eine Aussschabung!
mum21
mum21 | 28.05.2008
7 Antwort
TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOO
LEID FÜR EUCH:HABT EUCH EINEN SCHÖNEN NAMEN AUSGESUCHT:WÜNSCH EUCH GANZ VIEL KRAFT:HOFFE IHR SEID JETZT GANZ DOLL FÜREINANDER DA UND KÖNNT EUCH GEGENSEITIG HALT GEBEN GANZ LIEBE GRÜSSE
angel2002
angel2002 | 28.05.2008
6 Antwort
hey du
ich wünsch dir für die zukunft alles gute und drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel kraft ich hab zwar sowas noch nie gehabt und kann mich auch nicht ganz hineinsetzen wie du dich fühlst aber wenn ich deinen text lese kommen mir schon die tränen wünsch dir nur das beste
liara
liara | 28.05.2008
5 Antwort
Ist denn alles inordnung
mit euch beiden??? Und was is eine AS??? Wünsche dir und den kleinen gute besserung!!!
Gianna1985
Gianna1985 | 28.05.2008
4 Antwort
Das tut
mir sehr leid für euch.Gebe euch ganz viel Kraft mit auf den Weg und alles gute.
Ramona71
Ramona71 | 28.05.2008
3 Antwort
.......
das alles tut mir so wahnsinnig leid.aber du seid wirklich tapfer.ich weiß das ich mir nicht mal im geringsten vorstellen kann wie das sein muss.aber ich hoffe sehr das bei euchg alles gut wird!!!! Liebe grüße
bianca19
bianca19 | 28.05.2008
2 Antwort
oooooooh süsse
was war denn, wenn ich fragen darf??
lenaki
lenaki | 28.05.2008
1 Antwort
.......
*tränen wegwisch* einfach furchtbar....ich hoffe, dass du halt hast von deinem mann bzw deiner family wünsch dir alles gute
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen Jayden- Leon
26.02.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen