das kleine herzchen schlägt nich mehr : (

Brummelhummel
Brummelhummel
22.05.2008 | 32 Antworten
ich bin so traurig .. traurig beschreibt es nichmal .. ich fühl mich zerissen, als wär ein teil nich mehr da :"(
ich war heute zur vorsorge beim FA .. beim ultraschall meinte er, da stimme was nich ..
wie sich rausgestellt hat, hat das kleine herzchen von meim krümel einfach aufgehört zu schlagen .. :(
er könnte sehen das es ungefär 2 wochen her sein muss, da war ich in der 9 SSW ..
komischer weise (laut arzt) is der fetus zwar nich mitgewachsen aber meine laborwerte u die lage, form entwickelung der gebärmutter ist trotzdem perfekt für die 11 SSW ausgebildet ..
ich hatte weder blutungen noch schmerzen .. mir ging es eig total prächtig ..
jetzt muss ich nä woche ins Amb.OPzentrum ..
mir gehts grad so schlecht .. haben uns doch so auf unsern wurm gefreut ..
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
oh man...
...das tut mir so leid für dich... finde einfach keine worte:o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
31 Antwort
Das tut mir Leid
Hallo. Das tut mir wirklich Leid für dich. Aber bevor du deinen Op Termin hast, sollten die vielleicht noch mal überprüfen, ob das wirklich so ist, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich weiß von meiner Mutter, das mein Herz in der 12 SSW auch nicht mehr geschlagen hatte.ISt sogar im Mutterpass vermerkt. Mein Vater wollte unbedingt, dass meine Mutter sofort operiert wurde, nur meine Mutter hat sich dagegen gewehrt. Eine Woche später "lebte" ich wieder. Hätte meine Mutter nicht so einen starken willen gehabt, wäre ich heute nicht da. Ich will jetzt nicht behaupten das das immer so ist, aber man sollte vorher schon nachschauen nochmal, denk ich... Ich wünsch dir alles gute!
Sassymausi
Sassymausi | 23.05.2008
30 Antwort
......
ich weiss garnich was ich jetzt sagen soll... ich sag einfach mal danke für die lieben worte von euch... weiss auch nich wie es jetz weiter gehen soll..ich hab grad den kopf so voll mit wieso u warum fragen das ich garkein klaren gedanken fassen kann... ich bin einfach unendlich traurig, und jede sekunde wird mir mehr bewusst was das bedeutet...das tut so weh...und jedesmal wenn man wieder dran denkt wird man von einem schwall gefühle überrannt... überöege schon die ganze zeit ob ich nich morgen mal zu nem andern arzt gehe..aber was ändert das an der sache?ich kann das einfach nich so hinnehmen...da tu ich mich ganz schoön schwer mit... ich kriege langsam ernsthafte kopfschmerzen u ich glaube ich versuch einfach mal zu schlafen..ich hoffe das klappt- ohne böse träume :( danke das ihr für ein da seid :) ich drück euch mal alle ganz lieb zurück
Brummelhummel
Brummelhummel | 22.05.2008
29 Antwort
Lass dich ganz feste drücken!
Hey, das ist ganz schrecklich und ich würde dich am liebsten aus der Ferne ganz feste drücken! Nehmt Euch jedenfalls die Zeit die ihr braucht um das alles jetzt zu verarbeiten! Habe das selbst vor 2 Jahren erlebt und denke auch jetzt noch oft daran zurück. Es hat dann ziemlich lange gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin, aber ich habe die Hoffnung nie ganz aufgegeben! Und jetzt habe ich einen ganz unbeschreiblich tollen Sonnenschein - auch wenn er keinen ganz einfachen Start hatte. Keep smiling :-)
nicki2611
nicki2611 | 22.05.2008
28 Antwort
ach mensch
das tut mir so was von leid. fühl dich gaaaanz tolle gedrückt von mir.
sonne73
sonne73 | 22.05.2008
27 Antwort
ich weiss was du jetzt fühlst
es tut so sehr weh.... ich hatte zwei mal das zu verarbeiten, und jetzt habe ich mittlerweile zwei süsse engel. und jetzt, wo ich meine kinder habe, denke ich mir, dass dies alles so geschehen sollte... denke dir dabei immer, dass es einen sinn hatte, auch wenn es dir sinnlos vorkommt... Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.... alles liebe und gute gruß mary
blackmary69
blackmary69 | 22.05.2008
26 Antwort
Mein beileid
Es tut mir unendlich leid für Dich was Du gerade durch machen mußt.Ich selber weiß wie sch... es sich anfühlt.Ich war im 3.Monat und erst 18 Jahre als ich mein erstes Kind ohne Vorwarnung verloren habe.Vielleicht sollte es auch so sein aber hart ist es dennoch. Mein 4.Kind hätte ich auch fast in der 8.Woche verloren da hatte ich Blutungen gehabt.Ich war 2005 in der Mutter-Kind-Kur und da habe ich mich überfordett ohne es zu bemerken.Hätte ich weiter so gemacht hätte ich auch diesen kleinen Fratz verloren.Zum Glück ist das diesmal noch gut gegangen und nun ist er da. Laß Dich von mir auch ganz dolle drücken und ich werde an Dich denken und wünsche Dir das Du bald Deinen Nachwuchs ohne Schwierigkeiten bekommen wirst.
Silvana79
Silvana79 | 22.05.2008
25 Antwort
mir tut
es auch total leid!! auch wenns schwer ist. kopf hoch!! feste umarmung! weiss wie du dich fühlst.
tobias2007
tobias2007 | 22.05.2008
24 Antwort
oh wei
bei sowas fehlen mir die worte außer das es mir sehr leid tut und ich dir gaaaaaaaaaaanz viel kraft wünsche
Sweety26
Sweety26 | 22.05.2008
23 Antwort
ES TUT MIR LEID FÜR DICH
ich kann mir nicht vorstehlen wie das sein muss. es geht wieder bergauf, glaub daran!! liebe grüße
desi_linz
desi_linz | 22.05.2008
22 Antwort
es tut mir so
leid für euch...... drücke dich und wünsch dir viel kraft.... lg
Katrin1407
Katrin1407 | 22.05.2008
21 Antwort
ich weiß, wie du dich fühlst
ich habe auch einige dinge durchmachen müssen, bevor mein kleiner engel da war. aber jetzt, wo er da ist, denke ich mir, dass dies alles so geschehen sollte, damit ich genau diesen kleinen mann bekomme... denke dir dabei immer, dass es einen sinn hatte, auch wenn es dir sinnlos vorkommt...
skity
skity | 22.05.2008
20 Antwort
Fühl dich gedrückt
Tut mir wahnsinnig leid für dich...
helen1985
helen1985 | 22.05.2008
19 Antwort
Hallo
Oh man, weiß gar nicht genau was ich jetzt schreiben soll um dir mein Beileid mitzuteilen. Ich kann es so gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Mir ging es schon zwei mal so. Ich wünsche dir nur ganz ganz viel Kraft. Ich wünsche dir alles gute für deinen Termin.
nadja27
nadja27 | 22.05.2008
18 Antwort
sorry
Das tut mir wahnsinnig leid... Ist er sich denn sicher?? Sowas ist immer schlimm tutmir leid
kerstin2484
kerstin2484 | 22.05.2008
17 Antwort
Och meno ....
Das tut mir leid......... Alles Gute für Eure Zukunft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.05.2008
16 Antwort
tut mir echt ganz arg leid für dich!!
ich hoff du kommst damit klar, irgendwann! schick dir kraft und eine ganz dicke umarmung!! wenn du dich ausweinen willst kannst immer schreiben!!
tobismami
tobismami | 22.05.2008
15 Antwort
das tut mir leid für dich
***********************************
tinchris
tinchris | 22.05.2008
14 Antwort
tut mir schrecklich leid für dich
hoffe du hast jemanden zum anlehnen und der dich beleidet in den nägsten tagen .
blacklady33
blacklady33 | 22.05.2008
13 Antwort
hallo
das tut mir fürchterlich leid was euch passiert ist kann es gut verstehen habe dies auch im febr. mitmachen müssen wenn jemand zum reden brauchst melde dich einfach laß dich feste drücken lg
willowtree
willowtree | 22.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Bitte helft mir! Kind schlägt!
16.02.2012 | 6 Antworten
Mein Kind schlägt nach mir
16.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen