Leere Fruchthülle

mandarinli
mandarinli
22.05.2008 | 16 Antworten
Bin seit gestern richtig am Ende. War gestern beim FA und auf dem Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthülle ohne Embryo. Für mich und meinen Mann ist wieder eine Welt zusammengebrochen da ich im Dez 07 schon eine FG hatte. Nun müssen wir uns auch noch entscheiden ob wir abwarten und hoffen Blutungen fangen von selber an oder ob ich eine "Abtreibungstablette" nehmen will oder ob ich gleich eine AS machen soll. Was würdet ihr tun? Oder ist jemand da der auch mal in dieser Lage war? Danke für Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Habe das Selbe auch schon erlebt
Hallo, befinde mich gerade in der selben Situation und hatte gleiches bereits im Dezember 06. Zunächst würde ich abwarten, ob die Blutung nicht von alleine einsetzt. Meine FA hat mir dazu geraten und war auch alles gut. Wenn das nicht klappt - wovon eigentlich nicht auszugehen ist, da der Körper das meiste doch gut regelt - würde ich erst mal die Tablette nehmen. Die AS sollte - lt. meiner FA - immer die letzte Wahl sein, da das Risiko einer Verletzung eben doch bei jedem Eingriff besteht. Kopf hoch - ich hoffe derzeit auch an der AS vorbei zu kommen. Nicole
schmitzni
schmitzni | 27.05.2008
15 Antwort
Leere FH
Hallo !!! Bei mir war es auch so. Schwangerschaftstest war positiv aber in der FH war nichts zusehen. Ich sollte mich auch entscheiden. ich ahbe gewartet und bei mir hat mann es erst in der 10 SSW gesehen. manche Würmer brauchen halt länger. Klar wenn du von der letzten Periode ausgehst bist du schon weiter wie auf dem Ultraschall Bild. Aber du weißt nie genau wann die wirkliche befruchtung war. Ich würde noch abwarten !!!! Viel Glück !!!!
loonababy0103
loonababy0103 | 26.05.2008
14 Antwort
Hallo, also
erstmal tut es mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich hatte auch im Nov eine FG und im April. Und beim zweiten Mal hat man auch nichts in der Fruchthöhle gesehen. Ich hatte aber einen Tag später Blutungen und damit war es erledigt. Aber wenn nichts gewesen wäre hätte ich auf jeden Fall gewartet. Ich würde noch ein bis zwei Tage warten. Kopf hoch LG Janine
Jada06
Jada06 | 23.05.2008
13 Antwort
hallo
erst mal wollte ich dir sagen das es mir sehr leid für euch tut dies noch mal mitmachen zu müssen noch dazu sende ich dir ganz ganz vile kraft!!!Ich glaube eine entscheidung zu treffen ist sehr schwer aber ihr werdet euch schon richtig entscheiden laßt euch beraten liebe grüße und viel viel kraft
willowtree
willowtree | 22.05.2008
12 Antwort
hoffen
geh bitte morgen sofort zum arzt.der soll dir blut abnehmen und den hacgwert überprüfen.will dir keine angst machen , aber normalerweise sieht man was und man hört oft schon das herz.ich hoffe die haben sich verrechnet.bitte schreib mir dann wie es war.ok. drück dir alle daumen und zehen
kerstin28
kerstin28 | 22.05.2008
11 Antwort
hcg wert
nein dies hat sie nicht gemach.
mandarinli
mandarinli | 22.05.2008
10 Antwort
hcgwert
wann warst du leztes mal beim arzt?gestern? wurde dein hcgwert überprüft?
kerstin28
kerstin28 | 22.05.2008
9 Antwort
Woche
ich bin oder wäre in der 8. Woche! War am 9.5.08 das erste Mal bei der FA und da war ich 5+3.
mandarinli
mandarinli | 22.05.2008
8 Antwort
abwarten...
sag mal in welcher woche bist du.weil oft falsch berechnet wird .da man ein eisprung nie genau berechnen kann
kerstin28
kerstin28 | 22.05.2008
7 Antwort
Nein, abnehemen kann dir keiner die Entscheidung.
Weiß nur aus eigener Erfahrung, dass eine Ausschabung sehr an die Psyche geht. Habe selbts zwei hinter mir. Wünsche dir alles Gute. LG Tanja
MamaLuk
MamaLuk | 22.05.2008
6 Antwort
Herzliches Beileid
Aber ich würde abwarten bis die Blutungen einsetzen ist doch dass Natürlichste.
Nazke85
Nazke85 | 22.05.2008
5 Antwort
Das ist schrecklich
Das ist echt hart so eine entscheidung zu treffen... Also ich würde an deiner stelle die tablette nehmen dann ahst du es gleich hinter dir so hart wie es auch ist =( Mein beileit
josie000
josie000 | 22.05.2008
4 Antwort
Lass den Kopf bitte nicht hängen
Ich würde abwarten was sich evt noch entwickelt !!!!! So was dauert und brauch Zeit wenn es nicht mehr will geht es schon alleine seinen Weg durch die Blutung aber nimm nicht diese Tablette !!!!! Und versuche dich zu beruhigen Aufregung und Trauer schaden wirklich nur noch mehr hoffe und glaube zusammen an das Gute geb deinem Mann auch Kraft !!!
Arleen
Arleen | 22.05.2008
3 Antwort
BABY::::::::::
ICH FÜHLE MIT DIR AM MONTAG IST BEI EINEM MEINER BABYS AUCH KEIN HERZSCHLAG MEHR ZU SHEN GEWESEN DAS GEFÜHL IST SCHRECKLICH ICH FÜHLE MIT DIR
babykuschel
babykuschel | 22.05.2008
2 Antwort
mmhhh...keine einfache entscheidung...
das tut mir sehr leid für euch, aber lasst lieber der natur ihren freien lauf...wünsche euch alles gute und ganz viel kraft!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 22.05.2008
1 Antwort
Erstmal tut es
mir sehr leid.Leider kann ich dir kein Rat geben was am besten wäre.Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.LG
Ramona71
Ramona71 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leere fruchthöhle anfang 8 ssw
22.02.2012 | 2 Antworten
7 SSW immer noch leere Fruchthöhle :(
28.01.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen