Sternenkinder gibt es eine Gruppe für Sternenmamas?

LiselsMama
LiselsMama
22.05.2008 | 12 Antworten
Habe seit gestern Früh ein Sternenkind
und möchte gern in eine Sternenkinder/Sternenmama- Gruppe.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke ihr Lieben.
Das tut wirklich gut, wenn man weiss, dass jemand mit einem fühlt und in Gedanken bei einem ist. Hab jetzt auch die Gruppen gefunden. Werd mal reinschaun. Danke und bis bald.
LiselsMama
LiselsMama | 22.05.2008
11 Antwort
Sternenkind
Hallo.Mir tut es leid, daß du das durchmachen mußt.Hab mein Kind in der 30.SSW verloren.Ich hab eine Gruppe die heißt Sternenkinder.Kannst gern mal vorbeischauen.
WildRose79
WildRose79 | 22.05.2008
10 Antwort
Bin in Gedanken bei Dir.....
Fühl Dich aus der Ferne ganz doll gedrückt von mir...... Ganz liebe Grüsse aus Berlin MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 22.05.2008
9 Antwort
lass dich drücken
habe auch ein sternkind wenn du jemanden zum reden brauchst meld dich
kleine-schnecke
kleine-schnecke | 22.05.2008
8 Antwort
...................
*drück dich ganz fest*
Engerl
Engerl | 22.05.2008
7 Antwort
mein beileid
schau mal in den gruppen, da sind ca6 gruppen mit sternenkinder
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 22.05.2008
6 Antwort
Das ist echt so hart
Du tust mir echt total leid. Warum muss das immer nur so kommen=((( Das macht mich echt total traurig so was immer zu lesen. Wenn du jemanden zu reden brauchst schreib mir einfach... Alles liebe und lass den Kopf nicht hängen..
josie000
josie000 | 22.05.2008
5 Antwort
Bei mir war es zwar erst in der 9. Ssw, aber ich bin trotzdem unendlich traurig.
Aber ich hab die Gewissheit von meinem Arzt, dass mich keine Schuld trifft.
LiselsMama
LiselsMama | 22.05.2008
4 Antwort
Fühl dich gedrückt....
............
tatifix
tatifix | 22.05.2008
3 Antwort
Morgen
Ja es gibt sternenkind gruppen. so wie ich gesehen habe schon mehrere. gib mal einfach als stichwort sternebkinder oder so ein. ich wünsche auf jedenfall mein herzliches beileid. sowas hat Frau einfach nicht verdient.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 22.05.2008
2 Antwort
-----------------
das tut mir leid
Phoebe20081
Phoebe20081 | 22.05.2008
1 Antwort
Sternenkind
Lass dich von mir drücken ich habe auch ein Sternenkind damals in der 17+5 Woche musste ich es zu den Sternen gehen lassen wenn du darüber reden möchtest habe ein offenes Ohr für dich. Gruß Jessy
Maiky1177
Maiky1177 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
verarbeiten, aber wie?
09.08.2011 | 10 Antworten
Sternenkinder beisetzen?
29.05.2011 | 21 Antworten
Sternenkinder und Andenken an sie
20.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen