fehlgeburt

9645karin
9645karin
05.05.2008 | 11 Antworten
hallo an alle die mir geschrieben haben. ich hatte am wochende doch die schmieerblutungen. es war eine fehlgeburt. aber danke für die antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
mensch das tut mir fürchterlich leid kann dich gut verstehen was momentan durchmachen mußt habe mein baby auch am 19.2. zu den strernen gehen lassen müssen laß dich feste drücken und wenn jemand zum reden brauchst melde dich bitte lg
willowtree
willowtree | 07.05.2008
10 Antwort
Auch mir tut es furchtbar leid.
Es gibt kaum Trost, hatte im Januar das gleiche durchgemacht nun bin ich wieder schwanger und Donnerstag muss ich erneut ins KH. Es sieht nicht gut aus für mein Pünktchen. Ich weis was du durch machst. Melde dich wenn du jemanden zum reden brauchst, dass ist echt das einzige was einem hilft. darüber reden, und bei anderen Zuversicht tanken, dafür sind wir alle da. Ruh dich erst mal aus und gönn dir viel Ruhe.
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 05.05.2008
9 Antwort
.................
wir sind alle für dich da.
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 05.05.2008
8 Antwort
*****************+
das tut mir wahnsinnig leid für dich wenn du jemand zum reden brauchst schreibe einfach....
madlen116
madlen116 | 05.05.2008
7 Antwort
ach mensch...
das ist echt das schlimmste was einer werdenden mama passieren kann... tut mir echt wahnsinnig leid
moony1985
moony1985 | 05.05.2008
6 Antwort
Auch wenns schweerfällt....
du schaffst das schon!!!! Alles jute weiterhin beim nächsten mal klappt es ok!!!
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 05.05.2008
5 Antwort
das tut mir von ganzen herzen leid
wünsche euch für die zukunft alles liebe
LizzyDore
LizzyDore | 05.05.2008
4 Antwort
Tut mir Leid für dich!
Ehrlich!!!!!!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
3 Antwort
+++++++
das tut mir wirklcih leid für dich...
janina2712
janina2712 | 05.05.2008
2 Antwort
.....
das tut mir leid für euch. hoffentlich klappt es bald wieder!
nulle_68
nulle_68 | 05.05.2008
1 Antwort
das tut
mir aufrichtig leid... Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sex nach einer Fehlgeburt
21.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen