Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » blutung 5 ssw

blutung 5 ssw

Jessie91285
so ich war hte beim arzt und sie hat gesagt das die blutung nicht aus dem muttermund kommt, aber sie weiss nicht woher, ich muss abwarten ob ich es verliere, sie hat mir falls es schlimmer wird eine überweisung mitgegeben fürs krankenhaus, da steht iminenter abort drauf, lg jessie
von Jessie91285 am 18.04.2008 15:09h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
marc2006
regelblutung
hi ich hatte auch die ersten 4 monate meiner jetzigen schwangerschaft immer mal wieder leichte blutungen um den termin zur nächsten periodetermin gehabt. mein fa meinte das mein mumu i.i ist und ich mir keine sorgen machen muss. hättest du zum zeitpunkt der blutung denn wieder dein eperiode bekommen müssen? mach dich mal nicht irre. alles gute und viel glück gruß sonja
von marc2006 am 23.04.2008 16:02h

7
ela1109
Hallo
ich hatte in der 7 woch blutungen bin draufhin zum arzt, er konnte mir auch nicht sagen woher die blutung kamm, in der elfte woche wahr ich hin zum arzt und da hat leider das herz nicht mehr geschlagen.ich wünsche dir alles gute und das alle bei dir gut verleuft Lg
von ela1109 am 21.04.2008 20:34h

6
stefanie484
Ich hatte das gleiche Problem in der 8.SSW auch
das wird schon bei dir, frag deine FÄ doch mal nach Utrogest, ich musste das mehrer Wochen vaginal nehmen......vielleicht kann sie dir mehr dazu sagen......weil ich ja nicht weiß, was deine FÄ darüber sagt............
von stefanie484 am 18.04.2008 15:18h

5
Franziska1988
blutungen
hi jessie, ich hatte damals in der 36 ssw blutungen! hast du in den letzten tagen sex gehabt? bei mir war es so das damals ein äderchen geplatzt sein muss, deswegen hab ich blutungen gehabt! Wünsch dir viel glück und alles gute!!!
von Franziska1988 am 18.04.2008 15:17h

4
Jessie91285
ich bin jetz wieder weg
werde mich hinlegen und erstmal verdauen, danke euch lieben, lg jessie
von Jessie91285 am 18.04.2008 15:17h

3
linsan80
hallo
das hört sich ja nicht so toll an. ich glaube ich würde sofort schon ins kh gehen. wenn du schon eine überweisung hast. ich wünsche dir alles gute. lg sandra
von linsan80 am 18.04.2008 15:12h

2
Backfisch
gönn dir
am besten gaaanz viel ruhe. Ich hatte in der 6. Woche Schmierblutungen und musste dann liegen. Da wüsste auch keiner wo es her kommt. Jetzt ist alles ruhig aber die orge bleibt. Mein FA sagte damals das es das einizige ist was man machen kann und wenn es dann doch nicht bleibt dann muss man sich wenigstens keine Vorwürfe machen.
von Backfisch am 18.04.2008 15:12h

1
Snip
ohhhh
Na da hoffe ich das alles gut wird bei dir
von Snip am 18.04.2008 15:11h


Ähnliche Fragen



Blutungen 35 SSW
15.05.2010 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter