Auschabung

mäuseangst
mäuseangst
13.01.2008 | 12 Antworten
Hallöchen weiß einer von euch wann man nach einer ausschabung wieder mit seinem partner schlafen darf?Womit verhütte ich jetzt am besten, hab angst jetzt schon wieder schwanger zu werdn das steh ich nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein arzt
sagte das ich 2, 5 woche kein geschelchtsverkehr haben darf... und in die wanne darf ich auch nicht. ich hatte vor 2 tagen eine auscharbung :-(((
nadine250978
nadine250978 | 04.02.2008
11 Antwort
Tut mir leid
was dir da passiert ist.Mir ist es auch so ergangen.War in der 7. Woche.Mein Arzt der die Ausschabung vornahm sagte mir ich soll so lange warten wie die Schwangerschaft gedauert hat, also 7 Wochen.Am 7.11.99 ist es passiert und am 3.3.00 war ich wieder schwanger.Mittlerweile ist Pauline 7 Jahre alt.Ich würde an deiner Stelle nicht die Pille nehmen.Das bedeutet nur wieder neuer streß wenn du wieder aufhörstIch wünsche dir viel glück und würde mich freuen in naher Zukunft positives von dir zu hören.
Mandye
Mandye | 13.01.2008
10 Antwort
viel glück
hi...ich habs auch erlebt. durften 3 wochen garnicht miteinander schlafen . da ich aber ebenso keine normalen kondome vertrage, haben wir bis zum ersten zyklus durex avanti verwendet. danach hab ich mir gesagt. mein körper bestimmt wann ich wieder schwanger werden darf.haben dann nicht mehr verhütet. habe jetzt zweite men. bin also immer noch nicht schwanger und ab jetzt ist es ja egal....viel glück
schroedi
schroedi | 13.01.2008
9 Antwort
ausschabung
nein meine fa meinte auch bis zu einem jahr warten und die untersuchung warum weshalb und wieso die kinder nicht lebenfähig sind soll auch erst gemacht werden.
mäuseangst
mäuseangst | 13.01.2008
8 Antwort
das wäre auch
nicht gut jetzt gleich wieder schwanger zu werden, hast die richtige Einstellung.Wünsch dir alles Gute und das alles ganz schnell verheilt
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008
7 Antwort
ausschabung
das halt ich gern aus, die angst jetzt wieder schwanger zu werden und dann wieder das kind zu verlieren ist zu groß! noch einmal sowas halt ich nicht aus. vielen vielen dank für eure liebn antworten. lg nicole
mäuseangst
mäuseangst | 13.01.2008
6 Antwort
An deiner Stelle
würd ich mit all dem noch etwas warten.es ist ja auch noch nicht so lange her, gib deinem Körper mal bissl Zeit sich zu erholen, ich denke das hält man aus
mamivondrei
mamivondrei | 13.01.2008
5 Antwort
Du hast mein Beileid....
ich hatte selber eine Totgeburt in der 36 SSW am 19.11.2007........ wenn du eine Latexunverträglichkeit hast, gibt es auch kondome latexfrei, wenn auch das nichts für dich ist, würde ich einfach abwarten, bis du nicht mehr wund bist, und auf Sex verzichten...denn die Gefahr einer Bakterieller Entzündung ist gross. Danach kannst du die Pille nehmen...
malvina
malvina | 13.01.2008
4 Antwort
ausschabung
die ausschabung würde am 29.12.07 gemacht! kondom vertrg ich leider nicht, haben wir schon versucht.
mäuseangst
mäuseangst | 13.01.2008
3 Antwort
Hallo
wie lange ist denn die Ausschabung her?
malvina
malvina | 13.01.2008
2 Antwort
tut mir
schrecklich leid , was dir passiert ist und das gleich 2mal, ich würde die pille nehmen, aber frag doch am besten deinen fa der weiß es am besten kann dir da nicht weiter helfen.alles gute für dich
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
1 Antwort
Sex nach Ausschabung
Du musst nur warten bis die Blutung vorbei ist und dann würde ich mit Kondom verhüten, dann kann nichts passieren, denn falls innerlich noch nicht alles verheilt ist, könnten die Sperma sonst auch Bakterien mit sich bringen. Also besser mit Kondom. Alles GUte!
JaneRickert
JaneRickert | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen