Wie viel mm muss die schleimhaut aufgebaut sein das eine ss aktiv ist ?

ljubavi23
28.02.2015 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben mein Arzt meinte heute das es nicht gut aussieht 10 mm aufgebaute Schleimhaut wäre in der 5 SSW kein gutes Zeichen zu wenig ... -.- aber Blutungen sind nicht zu sehen und im Ultraschall auch nix außer halt die aufgebaute Schleimhaut was meint ihr ? Wird das vielleicht eine FG ? :( was wahren eure erfarhrungen? Achja meine tempi ist immernich erhöht Eisprung war am 12.2.2015
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Ich hab keine Ahnung wie die schleimhaut aufgebaut war weder in der ersten noch in der zweiten. Würde dir aber den guten Ratschlag Geben dich nicht verrückt zu machen und einfach positiv zu denken. Alles andere ist nicht gut für deine schwangerschaft.
Goldmouse
Goldmouse | 28.02.2015
2 Antwort
Ich weiß nicht wie weit meine aufgebaut war. Aber in der 5. SSW hat man bei mir nichts gesehen als ne aufgebaute Schleimhaut. In der 6. Woche war dann da ein kleiner minipunkt, wie ein Reiskörnchen. Und in der 9. Woche war wieder US da schlug das Herz. Also mach dich nicht verrückt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ohje, jetzt machst du mir aber auch Angst . Bei mir war diese Freitag grad mal 9 mm und der Arzt meinte das sei Ok Alles Gute wünsche ich Dir!
Maja-88
Maja-88 | 01.03.2015
4 Antwort
@Maja-88 Macht euch doch bitte nicht schon vorher so verrückt wirklich einfach nur positiv denken allea andere tut keinem gut. Es wird alles gut gehen. Macht euch nicht verrückt. Wenn das jetzt schon bei der schleimhaut anfängt. Man darf sich wirklich nicht so verrückt machen was haben den früher die Frauen gemacht die nicht mal einen Ultraschall hatten. Ich bitte euch :)
Goldmouse
Goldmouse | 01.03.2015
5 Antwort
Hast ja recht Ich habe eben kurz gegoogelt, die Schleimhaut sollte mindestens 7 mm sein, also erst mal entspannen und abwarten .
Maja-88
Maja-88 | 01.03.2015
6 Antwort
Das ist doch individuell. Die Natur hält sich nicht an Zahlen! Es gibt Frauen die bekommen gesagt sie können keine Kinder bekommen und werden schwanger. Bei anderen zeigt der Ovutest keinen Eisprung an und sie hatten einen und werden schwanger. Und bei anderen ist alles perfekt, kerngesund und sie werden nicht schwanger. Ich verstehe auch die Ärzte nicht die jungen Frauen immer solche Aussagen an den Kopf ballern. Sollen sie doch den Mund halten. Meine hat nur gesagt "sie haben eine aufgebaute Schleimhaut, sehen kann man noch nichts. Wir nehmen Blut ab". Dann am nächsten Tag sagte sie dass ich laut Bluttest schwanger sei. Aber ich soll in einer Woche wieder kommen. . Und ne Woche später habe ich dann das kleine Reiskörnchen gesehen dass es sich bequem gemacht hatte. Deswegen würde ich bei einer erneuten Schwangerschaft auch immer ein bis zwei Wochen warten eh ich einen Gyn Termin mache und nicht wieder so früh. Das macht einen kirre.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Maja-88 Oh ich wollte dir keine Angst machen das tut mir leid . Ich habe nur so Angst da man auf dem ultraschall nichts sieht außer die aufgebaute Schleimhaut und der test beim Arzt zeigt negativ an nur die frühteste zeigen positiv an und da ich schon in der 5+1 SSW bin und der Arzt noch sowas sagte habe ich totale Angst : (
ljubavi23
ljubavi23 | 01.03.2015
8 Antwort
@Marie_90 Ich habe einfach Angst da der test beim Arzt immer noch bei SSW 5+1 negativ anzeigt und meine frühteste nur schwach positiv anzeigen und dann sieht man immer noch nichts auf dem ul und dazu sagt der Arzt auch noch sowas mit der zu wenigen Schleimhaut . : (
ljubavi23
ljubavi23 | 01.03.2015
9 Antwort
Aber so schlimm wie es klingt, verrückt machen bringt nichts. Hat der Arzt denn Blut abgenommen?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Marie_90 ja Ich hatte als ich ein tag überfällig war ein wert von 178 und 6 tage später ein wert von 380 . viel zu wenig oder? zu sehen ist leider immer noch nichts
ljubavi23
ljubavi23 | 03.03.2015
11 Antwort
@Marie_90 achja und plötzlich soll meine schleimhaut 17 mm groß sein .
ljubavi23
ljubavi23 | 03.03.2015
12 Antwort
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html Laut der Tabelle nicht zu wenig.