Unterleibsziehen

hopemummy
hopemummy
13.10.2014 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Wollte msl fragen, ob jemand von euch Ähnliches erlebt hat.
Also am 15.9. Hatte ich meine Ausschabung in SSW 12+1. Die Ärztin meinte aber beim Ultraschall, dass mein Kleines Entwicklungsmäßig nach SSW 9 aussieht und dass Herz auch zu dem Zeitpunkt aufgehört hat zu schlagen. Ich war natürlich total sm Ende vorallem zu wissen dass ich ca 3 Wochen mein totes Baby in mir getragen habe :(
Am 25.9. War ich zum Nachgespräch beim FA und der hat gesagt, dass ich jetzt Problemlos alles wieder wie vorher machen kann und wenn es mir gut geht auch weiter herzeln kann um unseren Kinderwunsch nsch zu gehen. Der Hcg wert war auch wieder unten. Seit 28.9 haben wir wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Hier nun meine eigentliche Frage:
Ich habe seit ca einer knappen Woche rin komisches Ziehen im Unterleib. Nicht wie Regelschmerzen und ist auch nicht durchgehend. Außerdem ist uns aufgefallen, dass ich sehr Geruchsempfindlich bin. Was könnte das sein? Nach so kurzer Zeit ksnn man doch noch keine SS-Symptome haben oder doch?

Sorry für diesen Text aber in meinem Beruf habe ich gelernt, dass mit einer ausführlichen Anamnese besser geurteilt werden kann :)
Freue mich auf eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Habe nun genau 1 Monat nach der Ausschabung am 15.10. meine Mens bekommen. Hatte und habe nicht wirklich Schmerzen, aber ich blute so starke als würde ich verbluten. So fühl ich mich zumindest. Nun ja, Ursache für das Unterleibsziehen geklärt...
hopemummy
hopemummy | 18.10.2014
9 Antwort
Dann warte noch ein paar tage und teste dann nochmal.
Marie_90
Marie_90 | 15.10.2014
8 Antwort
Also SS Test is definitv negativ gewesen. Muss in ca 2 Wochen sowieso zum FA zwecks Besprechung der Blutuntersuchung, aber das ist noch so lange hin...
hopemummy
hopemummy | 14.10.2014
7 Antwort
@hopemummy Ich hatte das zwar nicht, würde jetzt aber tippen, dass das durchaus möglich ist, dass sie noch gedehnt sind vielleicht nimmst du es auch nur anders wahr..
kathi2014
kathi2014 | 14.10.2014
6 Antwort
Bei meiner letzten Scwangerschaft hatte ich auch all diese Anzeichen, aber das Ziehen war wie Menstrationsschmerz. Das jetzige ist viel leichter. Kann das evtl dran liegen, dass die Bänder noch ein bisschen gedehnt sind? Die AS ist ja jetzt erst 4 Wochen her
hopemummy
hopemummy | 14.10.2014
5 Antwort
Ich hatte auch das Gefühl einer Blasenentzündung... Bei 4+1 hab ich mit Clearblue digital getestet. Abends... & auch wenn der Test ewig gebraucht hat. Ergebnis schwanger 1-2 !!
kathi2014
kathi2014 | 14.10.2014
4 Antwort
damit kenne ich mich ned aus aber unterleibsziehen toilette und geruch waren auch meine ersten anzeichen. hab mich wie ein wolf gefühlt was ich alles riechen konnte ;D
violetta85
violetta85 | 14.10.2014
3 Antwort
Der Frühtest gestern war negativ genauso der Ovutest und eine Blasenentzündung wurde auch bereits ausgeschlossen
hopemummy
hopemummy | 14.10.2014
2 Antwort
Mach doch einfach mal einen Test, dann wirst du es wahrschinlich genauer wisen. Und ich kenne die ein oder andere Frau die auch seeeehr früh ss anzeichen hatte. Das is zwar selten, aber ncihts ungewöhnliches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2014
1 Antwort
Hab vergessen zu sagen, dass ich seit Tagen auch ständig zur Toilette rennen muss. Genauso war es auch in meiner Schwangerschaft
hopemummy
hopemummy | 13.10.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading