Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung

sophie2689
31.03.2014 | 9 Antworten
Hallo ...
wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich vor 5 Wochen einen missed abort in der 9.Woche mit Auschabung.
Jetzt hatte ich in den letzten tagen irgendwie wieder vermehrt Harndrang ... naja jedenfalls hab ich vorhin einfach nen test gemacht, aber eigentlich um zu gucken, ob sich das HCG überhaupt wieder richtig abgebaut hat.Der Test war positiv.Ich weiß jetzt nicht was ich denken soll. Ich meine kann das sein? Oder hat jmd auch die Erfahrung gemacht, dass der Test noch positiv war, weil vielleicht nicht alles mit abgegange ist. Ich hatte alledings fast drei Wochen lang Blutungen danach und die Symptome haben Stück für Stück nachgelassen. Bei der Kontrolluntersuchung eine Woche später war auch alles soweit in Ordnung. Ich mein, ich kann doch nicht jetzt schon wieder schwanger sein oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ich bin der Meinung solltest du lieber nicht. Viel zu früh aber ob das vom Rest hcg ist weiss ich nicht
daven04
daven04 | 31.03.2014
2 Antwort
Hey Normalerweise wird man dann doch nochmal bestellt um den hcg wert zu kontrollieren oder? Was du machen kannst ist schaurn ob er morgen stärker ist - wenn ja ist das ein gutes zeichen. Fünf Wochen danach ist etwas früh finde ich aber möglich ist alles:)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich habe 6 wochen nach meiner AS wieder positiv getestet! also es geht . @meyaa, nein es wird kein blutbild gemacht und zu schauen wie der HCG zurück geht, hatte ich bei keiner FG, ob mit AS oder ohne.
Trine85
Trine85 | 31.03.2014
4 Antwort
Je nach dem kann beides sein.
Zypta
Zypta | 31.03.2014
5 Antwort
Schwanger kannst du schon sein, ob das so gut für den Körper ist, ist die andere Frage. Ich hatte selbst im Juli 2012 eine Ausschabung mit Missed Abortion in der 10. Ssw. Selbst acht Wochen danach war der Test sogar mittags deutlich positiv. Da im Ultraschall nichts zu sehen war, empfahl man mir in der Klinik eine erneute Ausschabung, meine Ärztin hingegen empfahl mir abzuwarten, was ich auch tat. Kurze Zeit später bekam ich heftige Blutungen, meine erste Regel nach der Ausschabung. Ich war froh auf die zweite Ausschabung verzichtet zu haben, vor allem weil ich weitere acht Wochen später einen echten positiven Test in der Hand hielt und unsere Tochter im Juli 2013, fast ein Jahr nach der Ausschabung, auf die Welt kam. Wie auch immer das bei dir ausgeht, ich wünsche dir Kraft und gib die Hoffnung nicht auf.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Aslo ich hatte selbst einf FG un d bei mir hat es 3 Monate gedauert bis alles wider Nromal war
darklucifer
darklucifer | 02.04.2014
7 Antwort
@sophie2689W Was ist denn heraus gekommen beim FA?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@HelenaundEric Hallo, danke der Nachfrage . Habe mich nach dem pos. Test erstmal an eine Hebamme gewandt und ihr die Sache geschildert. Sie hat vermutet, dass ich wieder schwanger bin und mir geraten zwei Wochen später nochmal zu testen. Mein Bauch gefühl sagte mir "nicht schwanger", also hab ich einige Tage später nochmal getestet und hatte 2 negative Tests. Somit hat mien Körper scheinbar 5 Wochen gebraucht um das HCG abzubauen. Ich bin froh, dass ich jetzt ne klare Linie/Erkentniss habe . Ich hoffe, dass mein Zyklus sich jetzt endlich einstellt und das nicht wieder 40 Tage +++ werden und wir wieder "starten" können.Im Moment bin ich recht zuversichtlich. Wie gesagt, danke für die Nachfrage/ das Interesse LG Sophie
sophie2689
sophie2689 | 21.04.2014
9 Antwort
@sophie2689 Danke für das Feedback.Nach meiner ersten FG hat der Körper auch sehr lange gebraucht das HCG abzubauen. Das mit den doofen Zyklen kenne ich auch nur zu gut. Alles Gute