Immer noch blutungen nach 2 wochen fehlgeburt

nicoles85
02.02.2014 | 10 Antworten
Weis echt nicht was ich noch machen soll. Habe immer noch ständig blutungen bach fehlgeburt hattet ihr das auch. Jedes na wenn wir wieder los legen wollen habe ich wieder blutungen. Wie lange dauert das denn noch (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Warst du beim Arzt? Vielleicht ist nicht alles abgegangen?,
deeley
deeley | 02.02.2014
2 Antwort
oje, fühl dich gedrückt warst du damals als das angefangen hat beim FA? würd sonst nochmal gehn und schauen ob alles passt. es tut mir so leid, das du nicht endlich damit abschließen kannst, da es immer wieder blutet. drück dir die daumen das es bald ein ende hat und ihr glücklich wieder los legen könnt!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ja beim Arzt war ich erst am Freitag und der meinte das soweit alles ok ist. Das zwar noch ein Rest da wäre, der würde aber mit der nächsten Regel ab gehen. Allerdings war auch noch kein Eisprung in sicht und soviel ich weiß kommen die Tage ja erst wenn der statt gefunden hatt. Und es ist ja jetzt schon die 3 Woch angebrochen an der es passiert war. Oh man das ist echt ätzend bin eifach nur froh wenn das aufhört. Da ich mich sonst sehr gut fühle. Nur durch diese ewige bluterei wird man stänig wieder daran erinnert. Und gerade jetzt möchte ich eigentlich nichts sehnlicheres wie einfach nur mit meinem Mann zusammen sein
nicoles85
nicoles85 | 02.02.2014
4 Antwort
@nicoles85 ja, soweit mir bekannt ist stimmt das mit dem eisprung und der nächsten regel. das denk ich mir, hoffe das es bald ein ende hat! aber vielleicht gehn ja mit den ganzen kleinen blutungen ab und du hast bald überstanden
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Es braucht keinen ES zur nächsten Mens. Keine Frau hat jeden Zyklus einen ES. Wenn dieser nicht stattfindet, kommt eben die Abbruchsblutung. Aber das ist ja bei dir gerade alles anders. Ich würde evtl. noch einen anderen FA zu rate ziehen. Alles Gute.
Zypta
Zypta | 02.02.2014
6 Antwort
So wie es aussieht hatte mein Körper wohl recht, der wirt schon wissen was er macht. Habe nämlich eben noch mal einen schwall Blut beim Tögang verloren. Scheint also normal zu sein, da ich ja auch keine As hatte. Oh man wir Frauen sind aber manchmal auch echt bestraft.
nicoles85
nicoles85 | 03.02.2014
7 Antwort
Heute Mittag bekomme ich die Werte noch mal gesagt, dann werde ich ja hören was meine Gyn sagt.
nicoles85
nicoles85 | 03.02.2014
8 Antwort
acherje, lass uns wissen was dein Gyn sagt. drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallöchen Also an alle die das auch durchstehen müssen . Kopf hoch wir packen das
nicoles85
nicoles85 | 03.02.2014
10 Antwort
@nicoles85 das packst du mit sicherheit!