Jetzt hört doch mal auf über Abtreibung

marquise
marquise
01.04.2008 | 11 Antworten
zu diskutieren, sachlich geht das hier ja leider so wieso nicht, sehr Schade..Jede Frau muss das selbst entscheiden.Hört auf zu verurteilen dazu hat niemand ein Recht!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ließ bitte richtig
habe gesagt es ist deine sache und du must dich nicht rechtfertigen und das wars jetzt auch für mich. denk was du denkst über mich ist mir egal ich habe mein leben und du deins und mörderin und eiskalt hab ich so nicht gesagt. viel glück mit deinem kind
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
10 Antwort
was willste denn nun wieder von mir...
Hast du irgendeinen Hormonstau oder sowas...??? ich habe dir nun auch schon zum 3. Mal versucht zu erklären wieso ich das damals gemacht habe...aber tut mir Leid, ich muss mich von dir nicht sagen lassen ich sei eine Mörderin und ich sei eiskalt...Ich habe dir einige Male versucht klar zu machen, das jeder, der das macht seine Gründe hat. Du zwinkst einen dazu, das man dir sagt, wieso man das macht...ich muss mich nicht rechtfertigen, aber in deinem Fall und deinem Verständnis was weniger groß ist als eine Erbse ist man dazu gezwungen, weil ich nicht zu dumm zum verhüten war, sondern einfach mein Körper und die Hormone nicht gepasst haben... Du bist echt sowas von armsehlig...echt...pfui.
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
9 Antwort
weiste ashley versau dein leben is mir egal
stell andere mütter mit ner anderen meinung ruhig als schlte mütter hin es ist mir wurscht du gej´hst mir sowas von am .... vorbei ich werd deine beiträge einfach ignorieren denn auch da kommt immer das gleiche bei raus nur schwaffel schwaffel du musst deine abtreibung bei niemanden rechtfertigen das ist deine sache und das war das letzte was ich zu deinen beiträgen zu sagen habe damit hier wieder ruhe einkeehrt
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
8 Antwort
@Mari Dass das Vid gemeldet wurde hast du nun schon zum 3. mal in
3 verschiedenen Themen geschrieben. Das ist genau das was ich meine...schreibs einmal, da kann es jeder lesen und sich seine Meinung bilden. Aber du heizt hier auf und klopfst noch oben drauf. Natürlich hat das Thema Abtreibung was im Mamiweb verloren...aber, das was Du machst, Mari ist verhetzen und deine Meinung auf andere projezieren und das ist unterste Schublade..
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
7 Antwort
Marquise,
bin völlig Deiner Meinung
Gabi66
Gabi66 | 01.04.2008
6 Antwort
ich habe es vorhin sachlich versucht und was kommt
dabei raus man wird gemeldet wegen nem video wo extra drüber steht das es heftig ist. ich soll andere meinungen akzeptieren und andere machen es genauso wenig. ich bin da echt sauer drüber ashley. ist ok was du gemacht hast das ist deine sache und leben und weiter will ich dazu jetzt auch nix sagen denn man kan nicht vernüftig über so ein ernstes thema reden
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
5 Antwort
Mamaforum
Ganz genau und dazu gehört ja "eigentlich" auch diese Thema....Aber sachlich diskutieren das ist nicht möglich sehr traurig.Ich bin trotzdem sehr froh das wir nicht mehr im Mittelalter leben....
marquise
marquise | 01.04.2008
4 Antwort
Seh ich auch so
man kann sowas nicht gescheit diskutieren...also, sollte man es irgendwann auch mal bleiben lassen und vorallem dann nicht noch weiter einheizen und Vidz online stellen...Wir sind ein Mama Forum.
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
3 Antwort
wieso....
kann man hier nicht mehr sachlich und ruhig über dinge sprechen ohne dass gleich 20 mädels gemeldet werden und ein riesen gezicke draus wird. diese seite ist doch dafür da um meinungen auszutauschen oder nicht?? man das is so doof, echt
MuDy
MuDy | 01.04.2008
2 Antwort
ich bin ganz deiner meinung
das ist so übel was hir abgeht meine güte
liara
liara | 01.04.2008
1 Antwort
stimm dir voll und ganz zu
*daumenhoch*
jullie
jullie | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Mein Kind hört nicht Hilfe!
01.03.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen