So, jetzt hab ich wenigstens Gewissheit!

pooh-bär
pooh-bär
09.02.2012 | 8 Antworten
War heute Nachmittag ja beim FA, bin eigentlich 7+1 aber mein Pünktchen hat sich entschlossen nicht weiterzuwachsen. Hab jetzt morgen Termin in der Klinik und werd mal abwarten was die sagen.
Danke an die, die mir letzte Woche die Daumen gedrückt haben.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke an alle! Wird schon wieder! Bin grad einfach nur froh, dass ich das Privileg habe bereits einen gesunden und sehr süßen Sohn zu haben!!! Die Welt dreht sich weiter und wie heißt's so bescheuert? Die Zeit heilt alle Wunden!
pooh-bär
pooh-bär | 09.02.2012
7 Antwort
das tut mir leid für euch , , wünsche dir viel kraft für die nächste zeit
pobatz
pobatz | 09.02.2012
6 Antwort
Ich drück Dich ganz doll.Ich hab das auch 2 mal durch und verstehe wie es dir geht.Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das Du alles gut verarbeiten kannst.
janiko78
janiko78 | 09.02.2012
5 Antwort
Oje das tut mir leid. Mir gings letztes Jahr im März auch leider so. Hab bis zur 9. WOche gewartet weil ich immernoch Hoffnung hatte aber es wollte einfach nicht..
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.02.2012
4 Antwort
das tut mir für dich leid drück dich ganz fest
blaumuckel
blaumuckel | 09.02.2012
3 Antwort
Sei lieb umarmt...
Wautzi
Wautzi | 09.02.2012
2 Antwort
ach mensch das tut mir leid... hatte ich auch vor eric´s schwangerschaft... viel kraft für die nächste zeit...
rudiline
rudiline | 09.02.2012
1 Antwort
Ohje- das tut mir leid! Ich drück dich!
daesue
daesue | 09.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man totale ungewissheit!
09.05.2012 | 2 Antworten
Traurige Gewissheit
14.01.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen