ich hab da mal eine situation und würde gern eure meinung wissen

habibimama
habibimama
31.03.2008 | 59 Antworten
eine freundin von mir hat zwei kinder(4j. und 7monate) und ist in der 11woche schwanger .. nun hat sie ihr freund verlassen und sie hat gleich einen abtreibngstermin gemacht(morgen)..wie findet ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

62 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
Abbort
Ich denke jetzt ist mal gut, viel Kraft und alles Liebe für deine Freundin, L.G
marquise
marquise | 31.03.2008
58 Antwort
naja sollen alle so leben wie sie wollen und können
ich muss es ja nicht miterleben......ich höre mir gerne andere meinungen an aber wenn ich so angegriffen werde muss ich was zu sagen....jeder muss selber wissen wie er sein leben lebt .PUNKT UND SCHLUSS
Xena1984
Xena1984 | 31.03.2008
57 Antwort
@xenia
wer sagt den sowas....also jetzt geräts du auf die falscheschiene natürlich kannst du eine meinung dazu haben....hat auch keiner was gesagt als bleib mal ruhig........
habibimama
habibimama | 31.03.2008
56 Antwort
sorry ich lache mich gerade
voll kaputt ....
big-family
big-family | 31.03.2008
55 Antwort
oh okay nur weil ich noch kein kind habe...
habe ich nun auch keine meinung zu haben....okay nun kommen wir auf ne richtige schiene....
Xena1984
Xena1984 | 31.03.2008
54 Antwort
so...
ich habe allgemein gesagt das ich es arm finde wen du dich angesproche fühlst dann muss ja was dran sein......soll sie ihr kind lieber bekmmen und dann in den müll werfen weil sie es nicht schafft......deine meinung ist in so weit ok soweit du auch andere zulässt und das klingt nicht so.....ich weiß nicht was für argumente man bringen muss damit es für dich ok wäre...
habibimama
habibimama | 31.03.2008
53 Antwort
oh alles klar.....
dann farge ich mich was das für eine beratungsstelle war!!!Naja macht was ihr wollt.....ich sage nichts mehr dazu ....meinungsfreiheit scheint hier wohl nicht zu zählen ....lächerlich
Xena1984
Xena1984 | 31.03.2008
52 Antwort
ich finde wenn mann keine kinder hat...
und nicht alleine ist kann mann sich garnicht vorstellen in welcher situation sie ist
big-family
big-family | 31.03.2008
51 Antwort
wenn du so etwas
hier als frage stellst musst du damit rechnen das auch verschiedene meinungen kommen ....ich finde du bist arm wenn du es nicht akzeptierst wenn man andere meinungen dazu hat....aber wie ich schon 100000 mal geschrieben habe kenne die umstände nicht aber was du bisher geschrieben hast ändert meine meinung nicht....aber die ist ja auch in diesem fall nicht wichtig!!!
Xena1984
Xena1984 | 31.03.2008
50 Antwort
@Xena1984
medien????na super...ist aber so gewesen...
big-family
big-family | 31.03.2008
49 Antwort
@xenia 1984
die beratungstelle hat ihr dazu geraten ich war dabei...also nicht von was reden was du nicht beurteilen kannst.....
habibimama
habibimama | 31.03.2008
48 Antwort
ich wllte wissen was ihr hier dazu sagt weil....
ich wissen wollte in wie weit auch lebensumstände in betracht gezogen werden....echt traurig ich hoffe das von euch keiner in die situatin kmmen muss......trozdem echt arm......
habibimama
habibimama | 31.03.2008
47 Antwort
@ big family
das ist schonmal quatsch eine beratungsstelle würde und darf nie eine entscheidung dazu sagen......das weiss ich auch medien und so weiter .....sie beraten frauen wo sie hilfe her bekommen würden.....oder ist das falsch????
Xena1984
Xena1984 | 31.03.2008
46 Antwort
--------------------
Das muss man hier ja schon fast!
Serafina
Serafina | 31.03.2008
45 Antwort
ich ver oder beurteile nimanden ich kenne sie nicht
aber meine freie meinung kann ich ja nun äussern.....es gibt verschiedene meinungen und jeder hat das recht sie zu äussern.....mir wirds zu kindisch hier von wegen hohe gericht....ich wusste garnicht das das thema so leichtfertig bei einigen abgearbeitet wird Ist nur meine freie meinung und die darf und werde ich auch äussern....
Xena1984
Xena1984 | 31.03.2008
44 Antwort
gegenfrage serafina
Fühlst du dich angesprochen ??
jumanahabibti
jumanahabibti | 31.03.2008
43 Antwort
@marquise
ja ich versuche soweit ich kann für sie da zu sein....sie schafft das schon muss stark sein für ihre kinder und das schafft sie schon.....
habibimama
habibimama | 31.03.2008
42 Antwort
übrigens
es geht ihr echt sehr schlecht..sie weint den ganzen tag..sogar die beratung stelle hat gesagt das es besser ist wenn sie es weg macht...das hhat ja schon was zu bedeuten oder?und es ist für sie echt eine sehr schwere entscheidung...
big-family
big-family | 31.03.2008
41 Antwort
Jetzt habe ich eine frage
wer hat wen hier verurteilt? Ziehe mir auf garkeinen fall diesen Schuh an! Hatte das heute Mittag schonmal!
Serafina
Serafina | 31.03.2008
40 Antwort
das wird jetzt echt fies
auf jemandem rumzuhacken der sich nicht selbst verteidigen kann keiner kennt ihre situation und wer weis vieleicht würde die eine oder andere das selbe tun , und davon mal ab es fällt ihr mit sicherheit auch nicht leid . Niemand hat etwas dagegen wenn man seine meinung äussert aber jemanden gleich darfür zu verurteilen ist ein armutszeugnis für mich
jumanahabibti
jumanahabibti | 31.03.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen