Heute ist es soweit,heute habe ich meine AS!

Trine28
Trine28
12.12.2011 | 9 Antworten
guten Morgen liebe Mamis, ich hatte am Donnerstag die Diagnose bekommen von meiner FÄ das mein Baby es nicht geschafft hat, hab es im der 8ssw verloren!
Und heute muss ich um 7uhr ins Krankenhaus zur Ausscharbung (tempo) (tempo) (tempo)
jetzt habe ich auch eine unheimliche Angst, garnicht mehr Schwanger zu werden (traurig01)
ich hoffe ich bin in dem richtigen Blog gelandet!!!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ja ich denke mal das es bei dir charli23 ne normale FG war???
Trine28
Trine28 | 13.12.2011
8 Antwort
ich hatte 2 As also du siehst man wird wieder schwanger 2x jeweils 8te woche
charli13
charli13 | 13.12.2011
7 Antwort
Wünsche dir alles gute und immer positiv denken
Amore0010
Amore0010 | 13.12.2011
6 Antwort
ja es sah auch gut aus und habe mich auch total auf den termin beim Gyn letzte woche gefreut, und dann sagte sie nur noch :"oh oh maus, ich finde nichts mehr"! Das werde ich nie vergessen! ja und jetzt ist ein tag rum und irgendwie habe ich angst wieder schwanger zu werden!weil cih die nacht einen fürchterlichen alptraum hatte!
Trine28
Trine28 | 13.12.2011
5 Antwort
Oje das tut mir sehr leid für dich. Es sah doch alles so gut aus... Ich hatte schon 2 AS und bin in der 24. WOche.. DU kannst dich jederzeit melden wenn was ist.
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.12.2011
4 Antwort
erstmal mein herzlichen beileid das du dein baby verloren hast. fühl dich gedrückt. deine angst das du nicht mehr schwanger werden kannst, kann ich dir nehmen. hatte selbst 2 AS und bin aktuell wieder in der 25ten woche. setze dich nicht unter druck wenn du wieder zu hause bist schnell wieder schwanger zu werden. ich weiß aus eigener erfahrung das dieser wunsch sehr groß ist.
Ugochi
Ugochi | 12.12.2011
3 Antwort
Zuerst einmal möchte ich dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und dir dann Mut zusprechen. Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich auch eine FG in der 11.ssw und muss dir sagen, dass die darauffolgende SS mit ihr problemlos war und es auch vor allem schon nach 2 Monaten geklappt hatte:) Jetzt bin ich wieder ss und in der 26.ssw. Ich will dir nur sagen, dass du wieder ss werden kannst und wirst!! Nur Mut! Aber lass dir und deinen Körper etwas Zeit alles zu verarbeiten...
alinkaaa1
alinkaaa1 | 12.12.2011
2 Antwort
Hallo. hab auch letzte Woche die Diagnose bekommen . Herz schlägt nicht mehr. Lieg auch gerade im kh. und es Word alles gleich losgehen...bin auch am ende und könnt nur schreien du bist nicht allein ...meld dich wenn du möchtest..jederzeit. Schreib mir doch über mail deine Nummer...können wir uns austauschen.ich denk an dich so lang ich wach bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
1 Antwort
Drücken dir die Daumen!! Und klar kannste dann noch Schwanger werden, ich hab es mit einem Eileiter weniger geschafft, den sie mir dieses Jahr entfernt hatte.
Sephoria
Sephoria | 12.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading