schwanger baby lebt, hcg wert viel zu niedrig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2011 | 14 Antworten
hallo
ich brauche euren rat.
meine schwester ist schwanger..laut arzt in der 7 woche....es wurde ein ultraschall gemacht...laut arzt baby viel zu klein....hcg wert ist nicht gestiegen. 3 tage später war sie wieder beim arzt...hcg wert gesunken. es wurde kein ultraschall gemacht...der srzt sagte, das baby wird vermutlich nicht mehr leben und sie solleinen termin im kh machen zur ausschabung. heute war sie im kh...es wurde ein ultraschall gemacht und blut abgenommen. beim ultraschall war der arzt verwundert...das baby lebt noch....es ist auch noch gewachsen...die meinten sie kann keine ausschabung machen..es würde dann eher ne abtreibung gemacht, was meine schwester niemals machen würde. solange das herz schlägt, sagte sie, wird sie da nix machen lassen. nur laut ihres FA ist das baby eig nicht überlebensfähig, wegen dem hcg wert ..der sollte mitlerweile eig bei 17000 liegen, liegt aber bei 8900...
was sagtihr dazu..kann sie hoffen das das kind doch überlebt, das der hcg wert steigt....oder ist es hoffnungslos....wenn das kind überlebt, wird es krank sein?
der fa kann zu alle dem noch nix sagen....

wir sind verzweifelt....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ayashi Man, das tut mir so leid!!! :'(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
13 Antwort
@ayashi Ach, das tut mir SEHR LEID!
deeley
deeley | 12.12.2011
12 Antwort
wollte nur berichten das baby istleider tot..sie hatte heute ihre ausscharbung... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
11 Antwort
Also ich verstehe nicht wieso plötzlich bei jeder schwangeren der HCGwert untersucht wird. Bei mir wurde er zb nicht untersucht, bin schwanger. Ich war vor Jahren mit Zwillingen schwanger, eins verstarb im Mutterleib, das weiss ich weils das herz zum schlagen aufgehört hatte, jedoch bin ich mir bis heute sicher das beim zweiten dasherzchen geschlagen hatte. Ich weiss bis heute nicht was sie hatten weil sie nicht untersucht worden sind. Ich würde abwarten =) Viel Glück
DianaSR86
DianaSR86 | 09.12.2011
10 Antwort
verstehe das auch nicht, wie ein Arzt sich so irren kann, würde eine zweite Meinung einholen
olgao
olgao | 09.12.2011
9 Antwort
@DrNilay vielen dank :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
8 Antwort
@ayashi sorry für den doppelpost. ZWEITE MEINUNG - ja!!! aufjedenfall! Sag ihr: Alles Liebe!! Ich kann ihr Gefühlscaos verstehen! Echt unverantwortlich von ihrem FA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
7 Antwort
ja das ist unglaublich wenn ich das so lese , sie soll zu einem andern arzt gehn oder in die uni wo sie anstândig untersucht wird , in meinem augen ist es si wenn das kind jez noch lebt dan hat es vieleicht auch die chance zu leben
Jackey
Jackey | 09.12.2011
6 Antwort
ich würde definitv abwartenm ich hasse sowas. es gibt für deine schwester und ihr baby sicherlich eine chance - positiv bleiben. was wäre, wenn sie es abtreibt, nur weil der arzt alles schlecht redet und dann wurde sich aber nur in der rechnerei geirrt??? ich wünsche deiner schwester, dass sich ihr kleines baby gut entwickelt und alles glatt läuft! sorry, für die vielen worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
5 Antwort
ich hoffe auch das lales gut wird..ich werde ihr raten nen anderen fa in erwegung zu ziehen...und sich da ne andere meinung einholen lassen..ich meine wie kann man als fa nur so lieblos sein..und sagen...ich kind ist tot..sie ist tottraurig und am nächsten tag sieht sie, das das kind noch lebt..was ich das bitte für ein gefühlschaos....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
4 Antwort
ich würde definitv abwartenm ich hasse sowas. es gibt für deine schwester und ihr baby sicherlich eine chance - positiv bleiben. was wäre, wenn sie es abtreibt, nur weil der arzt alles schlecht redet und dann wurde sich aber nur in der rechnerei geirrt??? ich wünsche deiner schwester, dass sich ihr kleines baby gut entwickelt und alles glatt läuft! sorry, für die vielen worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
3 Antwort
die hoffnung stirbt zuletzt , wer weiss was gott mit dem baby vor hat ich hoffe fûr deine schwester das alles gut kommt
Jackey
Jackey | 09.12.2011
2 Antwort
schon..aber der hcg wert ist ja leider gesunken....und nicht weiter gestiegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
1 Antwort
Vielleicht ist Sie noch gar nicht 7. Woche??!! Der HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Wenn Sie nur 2 - 3 Tage zurück ist in der Rechnung des Arztes, dann stimmt doch der HCG wieder.
deeley
deeley | 09.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hcg-wert zu niedrig
29.02.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading